Doom 1/2 Original Doom still alive?

Ich gestehe....
vor ein paar Tagen habe ich das gute alte Doom 2 wieder installiert und gespielt. Und was soll ich sagen, trotz der veralteten Grafik hat es einfach nur Spaß gemacht :)
 

F-MoD

Commander Keen
also ich geb auch zu (und stehe dazu :stolz: ) dass ich ab und zu wieder mal
ein richtiges game ( ultimate doom ;) ) heraus grabe und ein paar stündchen zocke...

und jedes mal kommen mir fast tränen, wenn ich an die zeit zurück denke, an dem wir
nachmittage (oder tage) lang vor dem bildschirm saßen.....

naja, genug zurück gedacht!! :( bald kommt die zeit ja wieder .... :D
 
M

Major Fleischer

Guest
Absofort könnt Ihr Doom95 bei uns runterladen :D Dann viel Spass beim zoggen B)

P.S. Siehe News :daumen:
 
Ich glaube, wir müssen am Wochenende mal ein kleines Doom 2-Match abhalten. Funzt das Teil eigentlich noch mit den Protokollen von Win XP und DSL? Konnte man damit überhaupt jemals im I-Net zocken?
 
M

Major Fleischer

Guest
Ich habe es heute mal mit FF probiert, leider gings nicht :(
 
das ist ne offizielle shareware version von doom, die für win95 fit gemacht wurde. Du kannst zwar ohne probleme die version um die fehlenden wad-dateien erweitern, aber um an die ran zu kommen, bräuchtest du ja auch die vollversion ;)
 

Haradirki

B.J. Blazkowicz
also, ich zock heretic, doom1, doom2 und sowas immernoch regelmässig.. doom1 rockt.. hab es sogar auf meinem Handy.. Snake is lame auf dauer :D
 
M

Major Fleischer

Guest
Hi Haradirki...schön das Du es zu uns geschafft hast. Freut mich wirklich :daumen:
 

RTL-Kevin

Cacodemon
Ich zock das alte Zeugs auch noch oft weil auf meiner Zivi-Stelle hab ich nur einen P60 ;(
Zur Zeit ist Quake1 dran. :daumen:
 
J

John Carmack

Guest
Moinsen°!

Die guten Klassiker sind halt imma noch die besten! Ohne Zweifel!
Wie ich manchmal wirklich mich in diese gute alte Zeit zurücksehne *träum*

Es war früher halt doch (fast) alles besser! Mein erster PC hatte ubrigens 15 Mhz!und es hat so gerockt!
Bessere Games und schnellere PC's waren die Folge. Kennt noch jemand commander Keen? hatte alle teile!

Aber zurück zum King:
spiel grad wieda ultimate doom, sieht eigentlich noch ganz geil aus!!
 

BXpress

Ubermutant
@Majo: soll ich dir aml die Doom2 install geben? nur 10MB dann aknn sichd ei jeder auch bei euch saugen!

zum thema:

ich zocke immernoch total gerne doom2 ... ich find das es der beste teil war!
wo kann ich dafür eigentlich nen leveleditor finden?:D

PS: SiN is auchn verdammt geiles spiel:D
 

Cornholi07

Ubermutant
Hab mir nen Game Boy wegen Doom 1 u. 2 gekauft :daumen:
Nur so für unterwegs :saw:

Die beiden Spiele sind bis heut nicht fad - find ich halt
kenne beinahe noch alle geheimen Verstecke :wall:

Tetris ist out :fuck:
 
Top