Omg, der Q4 Editor

also ich bin besitzer der Q4version "ab 18 Contains strong bloody violence" made in Eu, packung und handbuch sind in Englisch.

Jetz habich angefangen im editor rumzubasteln, dieser hat aber einige merkwürdige lücken:

es gibt keine partikeleffekte :hammer:

Es gibt keinen funktionierenden ragdoll, das ganze kann zwar platziert werden, hat aber keine ragdoll physik und steht so in der map wies im editor angezeigt wird (kein leak) :hammer:

Waffen lassen sich nicht in ihrer position verändern oder rotieren :hammer:

Sobald man func_door einem türen model zuweist dreht die tür sich und bleibt fest verankert (position lässt sich nicht mehr verändern) :hammer:

öhm, ja das wars erstmal soweit, den ordner maps habich übrigens im "Q4base" verzeichnis erstellt.

Würd mich interessieren ob ihr die gleichen probs habt oder was ich falsch gemacht hab :??:
vielleicht geht das ja nu alles anders...
 
es gibt keine partikeleffekte

gibt keine partikel teile mehr, nurnoch fx, muss man mit nem func_fx machen, siehe dazu mein jumppad tutorial

Sobald man func_door einem türen model zuweist dreht die tür sich und bleibt fest verankert (position lässt sich nicht mehr verändern)

hatte bei meiner map keine probleme damit

und: falsches forum, hier is D3 Editing :) *schieb*
 
und wie siehts mit den Ragdolls aus?

Also das mit den func_fx ist ja schön und gut, aber wo finde ich denn eine liste der Effekte dafür?
 
Top