Nintendo Project Café (Wii 2 HD)

Tombery

Sarge
Dieser angebliche Wii Nachfolger sieht ja niedlich aus, Bachmann hat die passende Steckdosenschutz Farbe dazu.

Ja wenn man bedenkt, was für geile Marken die neben Sonic haben. Ein Alex Kidd in Miracle World HD-Edition wäre doch geil! :D
Virtua fighter auf dem Saturn war auch echt geil!
Der Igel bräuchte aber ein neues Concept, vielleicht mit richtige Stacheln wie beim Crytters.
Dann eine tolle detaillierte Rendergrafik , dann wäre mir 2018 auch ganz recht bis Sega eine neue Console auf dem Markt schmeisst. :)
Die Kiste dann aussehen würde wie ein aufgemotzter mega drive, dann gibts kein wenn und aber, nur noch sofort her damit.
 

Adan0s

Administrator
Staff member
Berechtigte Einwände zu den ersten Bildern (die schon seit einigen Tagen kursieren). Warum leuchtet bei dem Gerät eine LED, obwohl kein Netzkabel zu sehen ist? ;) Ausserdem sieht's aus wie eine graue Office-Verpackung.
 

tpax

Arch-Vile
Also die Wii war, wie jeder von uns weiß, absoluter CRAP. Das einzige, was ich an der Wii noch halbwegs ok fand, war die VC, aus diesem Grund gehe ich stark davon aus, dass die neue Nintendo Konsole auch ziemlich CRAPPY wird. Zumindest sehe ich rote Zahlen für Nintendo, wenn es so wie bei der Wii, nur irgendwelche abgespeckten Spiele-Versionen für die Konsole geben wird.

Generell bin ich kein Freund von Konsolen, alleine schon aus dem Grund, dass diese den technischen Fortschritt maßlos verlangsamen. Die Spielegrafik und Spielephysik wäre heute schon um einiges fortgeschrittener ohne derzeitigen Konsolen.
Über eine Sega Konsole würde ich mich gewaltig freuen, wäre Sega nicht so dumm und hätten sie damals nicht wirklich ALLES falsch gemacht (Mega-CD? 32x? Wo haben sie hingeschaut?), hätten wir heute garantiert einen bedeutenden, dritten Konkurrenten auf dem Konsolenmarkt.

Gespannt darf man trotzdem auf die kommende E3 sein, vielleicht wird es ja eine unerwartete Überraschung.
 
Top