Doom 1/2 Nicht vergessen!

DoomGater

Cacodemon
Denkt daran : Sonntag, 10.12.2006:
DOOM wird 13!

Wie wollen wir feiern?

hat irgendwer die Power, einen DM Server
(Schlage Skulltag FFA vor!) aufzumachen?

Als Frag- (oder Time-) limit setzen wir dann 13 oder wir setzen eine 13er Map Rotation!

Ich verfüge leider nur über lausige 256KB Upload, das ist für'n Server zu wenig, hat irgendwer eine schnelle Leitung?!?
 

Gei3R

Cacodemon
gute news :)


bei interesse würde ich meine bude auch für einen kleinen umtrunk zur verfügung stellen.
wenn ihr am 10.12 in der nähe von hh seid einfach bescheid sagen.

dachte so an doom 1+2 @ psOne + brettspiel
 

Burzum

Fiend
Originally posted by *phleb:ac*@06.12.06, 00:30
und anschließend amok laufen :para:
Aber bitte im bayrischen Landtag oder im Bundestag damits auch wenigsten die Richtigen trifft!!! :daumen2:
 
Aber bitte nen Monat vorher anfangen nur mit Barbies zu spielen und bitte alle Shooter vom system Löschen, am besten nochn Knuddel-Wallpaper auf den Desktop^^
Hahahaha. Dat wär so genial :fuck:

MFG Black 2|13|2015
 

*phleb:ac*

Cacodemon
also neben rauchbomben, rohrbomben, 5000 schuss munition und so zeugs pack ich mir ne counterstrike cd in meinen rucksack ein ... dann wird endlich dieses mistspiel verboten :fuck:
 

taggart

Demon
Höhö, Genau
Am 13.12 Nen Server aufmachen? Wenn ihr mir sacht wo ich diesen Port kriege und wie ich alles einstelle kann ich es vielleicht machen... (Hab Shareware Doom, Ultimate Doom, Doom II, Doom Plutonia und Doom TNT oder wollt ihr was anderes?)
Ich denke aber mal Doom1
 

DoomGater

Cacodemon
Originally posted by taggart@06.12.06, 16:42
Höhö, Genau
Am 13.12 Nen Server aufmachen? Wenn ihr mir sacht wo ich diesen Port kriege und wie ich alles einstelle kann ich es vielleicht machen... (Hab Shareware Doom, Ultimate Doom, Doom II, Doom Plutonia und Doom TNT oder wollt ihr was anderes?)
Ich denke aber mal Doom1
Der einzige konstruktive Beitrag! Mein Lob!!
Skulltag kriegst Du hier und eine Anleitung gibt es
hier. ist aber ganz einfach (Wie Quake3...)
Bitte sag' Bescheid, ob Du's zum laufen bringst, oder ob es Probleme gibt. Ich kann bis heute abend noch helfen, bin
dann aber bis Sonntag abend weg und kann Sonntag erst ab ca. 19:00 wieder...
 

DoomGater

Cacodemon
Originally posted by Gei3R@05.12.06, 13:22
gute news :)


bei interesse würde ich meine bude auch für einen kleinen umtrunk zur verfügung stellen.
wenn ihr am 10.12 in der nähe von hh seid einfach bescheid sagen.

dachte so an doom 1+2 @ psOne + brettspiel
ja , könnte man auch machen, aber Deathmatch geht doch nur mit 2 PSOne und diesem Linkkabel, oder?
Ich denke, dass Skulltag Online einfach praktischer ist...
 

taggart

Demon
Konnte gestern keinen Server starten, Internet ging nicht richtig. Wenn ihr wollt, können wir morgen spielen, Server-Name HappayDoomday
 

DoomGater

Cacodemon
18:06 Dein Server ist weit und breit nicht zu sehen. :??:
Dann wieder doch, dann wieder nicht. Irgendwas stimmt nicht. Wohl bei mir :-( Ich kann auch (Im Gegensatz zu Gestern) selbst keine
Server mehr hosten. Die tauchen nur noch als 'leere' Einträge in der Liste auf. Shit!
Ca. 19:40: Wann hast Du den Server runtergefahren ?
 

taggart

Demon
So gegen 19 Uhr (glaube ich). Hab jetz aber jeden Tag (außer Sonntag) den Server von 14 bis 18 Uhr offen. Also, wer spielen will....
 
Top