NFS Underground

Freakman

Crash
Originally posted by BADBOY@24.11.03, 01:43
Also bei funzt das Game ohne einschränkungen aber meiner Meinung nach haben die die Spiegeleffeckte ganz schön übertrieben.
Das habe ich schon gesagt, als ich die Bilder und Videos gesehen habe. Doch Elwood wollte mir das nicht glauben :zweifel:
Sowas ist echt total übertrieben. Was ich besondes schlecht fand war, als jemand in einen Tunnel gefahren ist und sich die Spiegelung noch nicht einmal verändert hat.

Da ich mich sowieso nicht mehr für solche Games interessiere ist mir das aber eigentlich auch egal :saw:
 

Reload-Kill

Light Guard
Hallo Leutz
Habe mir nu NFSU ge....gekauft und wollte wissen ob man es irgendwie über LAN spielen kann (inet is klar ... aber LAN??)
 
aso,
ich hab auch die NFS:U Demo gezoggt, habe als Graka ne GeForce 4 MX 440-SE!
im spiel soll es ja die geilen schliereffekte geben, die konnte ich in den optionen nicht anstellen, da dieser menupunkt schwarz unterlegt war, genau so war es auch bei den zuschauern die am ende im kreis stehen oder den girls am start!
liegt das an meiner graka?, weil bei meinem bruder GeForce FX 5200 kann er alles anstellen!
 

cromix

Cacodemon
also soweit ich weiß geht NFSU nur über Internet, nix mit LAN...
das is natürlich boller schwachsinnig, was sich die entwickler wohl dabei gedacht haben... :wall:
 

Reload-Kill

Light Guard
ja ist schon schade mit dem inet only....aber es wird bestimmt nen Mod kommen...*hoff*

@Fh4n sag mal auch wenn dein Bruder ne 5200 hat müsste es bei ihm Bildergallery geben oder??? schei.ß 5200-5600 KAUFT 5700 Ultra und höher
 

BADBOY

Ubermutant
Also bei funzt das Game ohne einschränkungen aber meiner Meinung nach haben die die Spiegeleffeckte ganz schön übertrieben.

PS: Ich habe mir zu meinen Burzeltag und zu Weinachten zusammen ne GF FX 5900 von Gainward schenken lassen.
Die is absolut geil weil man die Gainward typisch saumässig übertakten kann. Meine läuft zur Zeit mit 500 MHz Chip und mit 960 MHz Speichertakt, was deutlich über dem Takt einer FX 5900 ultra liegt.(OK, die Ulrta hat mehr Speicher aber egal)
 
Originally posted by Freakman+18.04.03, 21:25--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Freakman @ 18.04.03, 21:25)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-BADBOY@24.11.03, 01:43
Also bei funzt das Game ohne einschränkungen aber meiner Meinung nach haben die die Spiegeleffeckte ganz schön übertrieben.
Das habe ich schon gesagt, als ich die Bilder und Videos gesehen habe. Doch Elwood wollte mir das nicht glauben :zweifel:
Sowas ist echt total übertrieben. Was ich besondes schlecht fand war, als jemand in einen Tunnel gefahren ist und sich die Spiegelung noch nicht einmal verändert hat.

Da ich mich sowieso nicht mehr für solche Games interessiere ist mir das aber eigentlich auch egal :saw: [/b][/quote]
Du hast dir Videos angesehen...schön und gut. Aber hast du das Spiel oder die Demo gespielt? Soweit ich weiß nicht. Weil hättest du es gemacht, dann hättest du gesehen, das im Spiel die Effekte nicht so übertrieben wirken, was ich ohnehin nicht als solches empfinde. Als Betrachter der Vidoes wirken die Effekte etwas übertrieben, da sag ich auch nix gegen. Aber im Spiel ist es etwas völlig anderes. Ich weiß ja nicht wie das bei euch ist, aber beim Fahren konzentriere ich mich nicht grade auf die Spiegelungen auf meinem Auto oder bunte Effekte, da konzentriere ich mich mehr aufs Fahrenselbst. Aber die grellen Farben haben auch eine wichtige Bedeutung für Need for Speed: Underground, sie bringen Atmosphäre in das Spiel. So wie in Doom 3 die Dunkelheit Stimmung bringt, bringen in Need for Speed: Underground die teilweise kräftigen Farben Stimmung. Außerdem passen die Farben gut zur illegalen Rennszene. Die von den Entwicklern nunmal etwas übertrieben bunt und vom Design etwas überdreht dargestellt wird.

Klar weiß ich, dass viele, so wie zum Beispiel Freakman, immernoch Need for Speed 3 hinterhertrauern, wegen des coolen Multiplayers und der Möglichkeit, als Polizist zu spielen. Natürlich war das cool, aber ich finde es noch viel besser, sich einen normalen Straßenwagen mit teils erfundenen und teils originalen Tuningteilen aufzumotzen. Das ist für mich der Hauptgrund, warum ich mir das Spiel auf jeden Fall kaufen werde. Aber auch weil ich die Grafik gut und absolut stimmig finde. So wie die düstere Grafik zu Doom 3 passt, passt die teils bunte Grafik zu Need for Speed: Underground.

Ich persönlich werd mir Need for Speed: Underground diese Woche Freitag auf keinen Fall entgehen lassen, ist für mich ein Pflichtkauf, schon alleine weil ich ein Fan der Reihe bin. Aber auch weil ich das Spiel geil finde: die Grafik, das Gameplay und das Leveldesign, das alles passt perfekt zum Straßenrennfeeling!
 

CruSAdeR

Maledict
Die starken Glanzeffekte passen mega gut zu den geilen Karren *g* Für mich ist es bis dato das mit abstand beste Rennzock... Hab bis jetz nur die US-Version, werd mir aber bald die deutsche kaufen :D Das Spiel ist sooooooooooooooo geil ^^ (Ich finds arm, wenn man sich sagt, ich zock eh nur egoshooter) :P
 
Originally posted by [Crusader]@25.11.03, 08:47
(Ich finds arm, wenn man sich sagt, ich zock eh nur egoshooter) :P
Genau meine Rede, stimme dir voll und ganz zu. Wenn ich mal zwei Stunden einen Ego-Shooter zocke, wird mir das verdammt schnell langweilig. Liegt aber auch daran, das ich Third-Person Games um einiges lieber habe (Favoriten Max Payne & Max Payne 2). Ich finde es echt zu eintönig, wenn man nur Ego-Shooter zockt. Es spricht nichts dagegen, aber ich kann nur sagen, wie ich es finde; und mir werden Ego-Shooter schnell langweilig. Da zocke ich dann lieber gute Adventures, wie im Moment Baphomets Fluch: Der schlafende Drache, oder Horror-Adventures wie Silent Hill 3.

Bei mir muss immer schön viel Abwechselung herrschen.
 

lost soul

Knight
Bei mir muss immer schön viel Abwechselung herrschen.
Jo ElwoodB,bei mir auch. :D Ich zock gern Strategiegames,Egoshooter,RPG, Tank-Sims und seit neuem wieder Renn-Sim.Dank NFS:U! :evilgrin: Da kommt Fast to Furious-Feeling auf!Zu den Glanzeffekt muß ich sagen das es zu NFS:U passt und ausserdem soll es ja eine FunCar-Sim sein und nicht RealCar-Sim alla Grand Pix 4.

Ps:Wenn Du Zeit hast dann meld dich mal wieder! :daumen:
 

BADBOY

Ubermutant
Ich habe nie behauptet das die Glanzeffekte nicht zum Spiel passen, ich habe nur gesagt das die total übertrieben sind.
Klar passen die wunderbar zu dem Spiel.

Bei der Spielevielfalt sehe ich das genauso wie viele andere hier, ich kann nicht nur 3D-Shooter spielen, ich zogge auch gerne gute Adventure(Baphomets Fluch 1,2,3, Runaway) oder geile Third-Person Shooter(Max Payne 1,2) oder ein Mix aus mehreren Genres wie GTA 3, GTA Vice City aber auch gute Echtzeitstrategiespiele wie die C&C Reihe. Dessweiterm bin ich nicht den Rennspielen abgeneigt wie z.B. die NFS Reihe oder Collin McRae Rally 3.

Naja aber das ist ja jedem seine eigene Sache was er gerne Spielt. :daumen:
 

Reload-Kill

Light Guard
Finde das Game auch richtig geil. Vorallem die coolen Karren.....schon alleine ein schwarzer wagen mit Japsenstyle und grüner pulsierender Bodenbeleuchtung :D *lecker*
Leider kann ich mit meiner GeForce das Game nicht ohne Ruckler auf vollen Details zocken schade eigentlich!!!.....und das mit der LAN Sperre is jawohl der totale kack!!!!!
Aber ich spiele dieses Spiel nun schon länger als so manchen Ego-Shooter.....ok ab Doom3 wirds sich wieder ändern aber egal
 
Need for Speed Underground ist einfach nur geil. Vor allem die vielen Tuning-Möglichkeiten machen echt Laune, auch die fünf verschiedenen Rennmodi sind echt cool. Auch die Grafik sieht echt gut aus und passt zum Spiel, auch wenn das einige nicht einsehen wollen :fuck:
Aber bei Rennspielen ist das immer so eine Sache, vor allem wenn es im Spiel Verkehr gibt und der nicht nur entgegenkommt oder in gleicher Richtung unterwegs ist, sondern wenn dieser in Form von Autos, Zügen und Straßenbahnen auch noch die Strecken kreuzt. Da bleibt man dann doch das eine oder andere Mal auf der Strecke, wenn man nicht schnell genug ausweicht. Und gerade das ist das Problem: In der letzten Runde, der Zweite ist vielleicht drei oder vier Sekunden, also knapp hinter mir. Volle Pulle rase ich über eine Kreuzung und dann BUMMS...von rechts kam ein Auto. Und zack ist der Zweitplatziertze an mir vorbei und hat gewonnen. In solchen Momenten möchten ich am liebsten meinen Schreibtisch zu Kleinzeug verarbeiten und danach meine Tastatur kaputtbeißen. Aber meist endet es doch nur in einem Schmerzensschrei und nach zwei Minuten Beruhigung kann ich das Rennen dann erneut starten. Wenn es dann wieder nicht klappt...alles wieder von Vorne.

Da so etwas aber meist nicht so oft vorkommt, macht das Spiel echt Laune. Vor allem wegen der sehr guten Grafik mit sehr schönen Dircet X 9 Effekten. Die Spiegelungen auf den Autos und den Straßen sehen wirklich gut aus und bringen die passende Stimmung ins Spiel. Ein fast perfekter Rennsimulator in der illegalen Rennszene, lässt Midnight Club 2 weit hinter sich.
 
Ich hock gestern nachmittag mi meinem Zimmerkollegen in meiner Zivibude und zock wieder mal die NFS:U Demo, als ein anderer Zivikollege reinkommt und auch wieder mal ne Runde fahren möchte. Dann meint er, ob wir es nicht kaufen sollten. Wir testen noch kurz die Demo auf seinem eher schwachbrüstigen Rechner (Athlon XP 1800+, 128 MB SD-Ram, GeForce 2 MX). Das Ergbniss war für ihn zufriedenstellend also ab zum Auto. Erst mal wird mit meinen Auto von der Bank das nötige Kleingeld geholt und dann gings mit seinem Wagen ab zum MediaMarkt. An der ersten Kreuzung erst mal einen riskanten Slide mit der Handbremse hingelegt, aber zum Glück hat er noch die Kurve gekriegt (wobei wir fast quer gestanden wären). Am Media Markt erst mal 20 Minuten lang nen Parkplatz gesucht und dann rein ins Getümmel. In der Spielabteilung haben wir uns das Game geschnappt und haben MM um 50 Euro ärmer verlassen. Auf der Rückfahrt haben wir uns dann noch ein kleines Rennen mit einem Fiat Punto in der Sportversion geliefert und ihn dann nach einer "mit 70 durchn Kreisverkehr"-Aktion abgehängt. Zurück in unserer Bude wird das Game installiert und gleich mal angetestet. Mein Kollege stellt mit Begeisterung fest, dass man sein Traumwagen Mazda MX-7 (auf den er derzeit spart) von Anfang an fahren kann. Jetzt muss ich mir nur noch den 10 Meter weiter gelegenen DSL-Anschluss bis in mein Zimmer leiten und der ultimative Online-Spass kann beginnen!
 
Top