Neuvorstellung

Space-Marine

Dopefish
Hallo Leute, wollte mich mal vorstellen. Bin 28 Jahre alt, aus Kassel und kenne noch das gute alte DooM 1 & 2. Das waren noch Zeiten... :D
 

Space-Marine

Dopefish
Danke, seid ihr hier groß aktiv hier? Denn ID gibt's ja in dem Sinne eigentlich nicht mehr als aktive Spieleentwicklerschmiede...
Aber als ich euch im Netz gefunden habe, musste ich einfach mal hier reinschauen, schon allein aus Nostalgiegründen. :thumb:
 

bot

Chthon
Hier gibt es einige Stammuser die schon viele Jahre hier sind, weil es uns hier sogut gefällt :-)
Aktiv zocke ich z.B. noch regelmäßig Quake Live, Quake2 habe ich z.B. erst vor kurzem auf Steam erworben :-)
 

Pantheon

Maledict
Wirklich aktiv kann man das Forum nicht bezeichnen. Es gibt ein paar wenige Stammuser, die hier noch rumlungern, aber sonst ist hier nicht viel los :D
 

Tombery

Tank
Grüße dich und willkommen!

Immer heiss auf neue infos über Doom 4, Prey 2, Wolfenstein, und den Quake.
 
Willkommen an Board Space-Marine :)

Aber ich finde das Forum auch gut so wie es ist :) Eine kleine aber feine Community! (Die vorallem schon verhältnismäßig lange besteht)

trolling-being-a-dick-grumpy-old-man-meme1.jpg
 

e.v.o

Light Guard
Kommt nur raus aus euren Löchern um den Neuankömmling zu begrüßen!

Ahoi auch von meiner Seite. Was ist eigentlich mit DooM3Maps passiert? :p
 
Top