Quake 4 Neues Q4 Material

BJA

Knight
hier


Nach den Screenshots zu beurteilen, wird das Spiel :angel: . Die Models sehen einfach nur fett aus....da kommt sofort das alte Quake2 feeling auf.
 

Vaarscha

Ubermutant
erm, sind das jetzt offizielle models vom entwickler oder hat da jetzt irgendeiner models nach dem zeichnungen gemacht? :??:
 
M

Major Fleischer

Guest
Die sind schon von den Entwicklern, allerdings nicht ganz offiziell im Internet befürchte ich. :wall:
 

Freakman

Crash
In einem forum habe ich gelesen, dass es eine geben soll. Doch daran ist denke ich nichts dran. Was mich allerdings wundert, wo die diese Modelscreens herhaben. :para:
 

RockeyRoXstar

Commander Keen
Die models sind .... .... wahnsinn
allerdings weiss ich nicht wie das runterrechnen und das rendern von bumpmaps ein modell mit so vielen extra teilen auf eine erträgliche poligonzahl bringen soll. Klar kann man so sachen wie falten in der kleidung adern oder muskeln gut mit bumpmaps machen aber was zb der ( http://doom3.planet-multiplayer.de/images/news/q4_20.jpg ) so alles mit sich rum schleppt, hat der doch am ende auch noch ne riesen menge polys
 

Freakman

Crash
RockeyRoXstar, du denkst wie viele andere immer an die derzeitige Hardware. Doch die kann doch egal sein. Entscheident ist doch die Hardware, wenn das Spiel released wird! Denkt dran:

SPIELE MACHEN HARDWARE

Und nicht anders herum! :stolz:
 

Freakman

Crash
Naja, 2006 wäre nen bissl zu lang ;)
Ich denke, dass es ende 2004 erscheint. Doch auch da sollten Spiele mit der D00M³-Engine flüssig laufen :fps:
 
M

Major Fleischer

Guest
Tja leider sind die Bilder nicht für die Öffentlichkeit erlaubt. :( Schade..die waren wirklich spitzenmäßig. So Zeichnen möchte ich auch mal können..bzw. modeln - Aber das wird wohl nix. ;(
 

aevirex

Ubermutant
ich denke anfang 2k5 ist realistisch....so weit wie d3 is es sicher noch nicht...außerdem hieß es von JohnC dass q4 das erste spiel ist das zerstörbare umgebung unteerstützt(wie red faction, aber hoffentlich besser)und JohnC sagte auch das die d3 engine das technologische grundgerüst der nächsten 5jahre ist...wesshalb ich denke es dass es noch länger dauert...ich vermute auch das das spiel auf nv40 und r400 bzw r500 optimiert wird...anfangs zumiindest
 

BJA

Knight
Schade das die Bilder jetzt schon weg sind :( das ging schneller als ich dachte...es ist aber gut zu wissen, dass es sich um offizielles Quake 4 Material handelt. Man konnte jetzt schon einen guten Eindruck vom Spiel gewinnen...bleibt nur zu hoffen, dass auf der Quakecon mehr Infos und Screens erscheinen.
 
M

Major Fleischer

Guest
Aber die Bilder sprechen eindeutig für Singleplayer..was ja bis jetzt gleube ich noch nicht 100% bestätigt wurde oder?! :??:
 

Freakman

Crash
Bestätigt wurde es tatsächlich noch nicht.
Aber ich denke, dass Quake4 Single- und Multiplayer hat. Für SP sprechen ja schon die ganzen echt geilen Models.
 
Was mich aber schon die ganze Zeit interessiert ist, welcher PC kann es schaffen so ein Spiel im Multiplayer zu berechnen dafür sind doc unmassen an Leistung zu haben den MP zieht nochmal ein ganzes Stückschen mehr als SP! :ugly:
Ich glaube dieses Spiel wird der gröste Resourcenfresser aller Zeiten denn dafür braucht man wirklich ne neue CPU und ne neue Graka! :hammer:
 
M

Major Fleischer

Guest
Was ihr immer verwechselt ist das Ultrahigh Poly-Model und das tatsächlich im Spiel eingesetzte Model. Das was du auf den Bildern sehen konntest ist nur eine Art Vorlage..das kommt im Spiel später nicht zum Einsatz, das dient nur dazu die Bumpmaps zu berechnen. :para:
 
Top