Neues Handy gesucht

/monti[licious]

Super Soldier
So Leute, da ich mich auf Grund der Netzabdeckung und für mich ausreichenden Konditionen für o2 als Provider entschlossen habe, fällt die Qual der Wahl jetzt auf welches Handy.

Hier findet ihr die Auswahl: https://service.o2online.de/portal/?$p...tentId=/1/1/2/3

Ich bin momentan am schwanken zwischen dem Palm Pre, welches mitte Oktober kommt und dem Blackberry Bold 9000. Gerade zum letzen würde mich evtl. Erfahrungen (falls da jemand was hat) interessieren. An sich macht es nen guten Eindruck, vorallem wegen der Ausstattung. Da ich aber noch nie ein Blackberry hatte, keine Ahnung! Das Palm Pre ist natürlich ein deutlich besseres Spielzeug, und hat auch eine Tastatur, allerdings nerven mich die ständigen Fingerabdrücke auf dem Display.. ja es gibt Folien, dennoch sind die Abdrücke nicht übersehbar und das ständige reinigen geht auf den Sack...

kp, was würdet ihr mir raten? Wichtig ist mir, dass ich damit unterwegs E-Mails checken kann, Musik hören, kurz paar Seiten ansurfen und natürlich telefonieren. ;)

Achso und weit mehr als 100€ geb ich für son Gerät nicht aus, also kein N97 ^^

Danke schonmal !

gruß Monti
 
ich empfehle dir die aktuelle (immernoch) nr.2 der chip/xonio handy bestenliste...das 5800 Xpress Music...sehr robust sehr einfach zu bedienen macht echt spaß..schönes menü...und super musikleistung für unterwegs und der akku hält auch ziemlich lange!

find ich gut das du zu O2 gehst bin da schon seit ewigkeiten und hatte nie probleme!


das 5800 is auch ohne vertrag schon recht günstig zu erstehen hier mal ein test falls dir das telefon nix sagt!

http://www.chip.de/artikel/Nokia-5800-Xpre...t_33195598.html
 

/monti[licious]

Super Soldier
Also ich kenne das 5800 von einem Freund und finde es eher schlecht. Hab halt derzeit nen iPhone 2G und bin da Touchscreen mäßig etwas verwöhnt. :D Das Palm Pre soll ja genau in die Richtung gehen. Und hat halt ne richtige Tastatur was mich beim iphone richtig stört.

Trotzdem schonmal danke! Jo ich kenne auch viele zufriedene o2 Kunden. Was ich halt gut finde, dass die ganzen Internet tarife nach 3 Monaten alle wieder abbuchbar sind. Und mit dem Online vorteil zahl ich mit 100 inkl Minuten und der Inet Flat (die fürs Handy ja langt) 28€ pro Monat. Da ich nicht viel telefoniere, genau das richtige für mich.
 

CruSAdeR

Maledict
Ich kann ja nur GANZ KLAR von o2 abraten. 2 Handys gehabt von denen. 2 mal RIESIGE Probleme. Also wenn du nicht 6+ Wochen auf dein Handy warten willst, wenn es mal in Reparatur muss, nimmst du nicht o2. Aber muss ja jeder selbst wissen...
 

/monti[licious]

Super Soldier
Naja, aber ich nenn das jetzt einfach mal Einzelschicksal. Solche Fälle gibt es bei allen Providern. Der eine meckert über Vadofon, der andere über E-Plus... ich würde da keinen als besonders super toll hinstellen, nur halt o2's Konditionen sprechen mich atm sehr an und vorallem das sehr gute Netz, da o2 zum Teil das T-Mobile Netz benutzt.

Trotzdem danke Crusader!
 
ich hatte damals das diamond touch das erste war defekt ein anruf oder am nächsten tag das war sogar nochn samstag kam ups hat mir ein neues gebracht und das andere mitgenommen....gut weiß nicht obs daran liegt das ich ein premium kunde bin aber ich habe selber in lange in der mobilfunkbrache gearbeitet und die meisten probleme gabs mit vodafone und eplus ;)


monti dann rate ich dir zum touch diamond 2...guck es dir im laden am besten mal an das ein super tel geworden...damit kannst alles das erledigen wa du unterwegs machen möchtest!!
 

/monti[licious]

Super Soldier
Originally posted by NeEcHeN66@Samstag, 03.Oktober 2009, 13:02 Uhr
monti dann rate ich dir zum touch diamond 2...guck es dir im laden am besten mal an das ein super tel geworden...damit kannst alles das erledigen wa du unterwegs machen möchtest!!
Wird es dort als XDA Diamond 2 gelistet? Aber das hat keine QWERTZ Tastatur?

@Crus

Hoffe das es nicht so weit kommt, aber wenn's passiert ist es Pech. Dann heißt es demütig schämen :D
 
jo genau...aber nein hat keine QWERT tastatur dann solltest du das HTC Touch Pro 2 nehmen aber das recht teuer!!
 

Saliva

Orbb
Originally posted by Monti@Samstag, 03.Oktober 2009, 12:19 Uhr
Ja leider. Das Palm Pre für 90€ scheint da eine echte Alternative.
Wie jetzt? Das Palm Pre gibt es doch noch gar nicht für deutsche Handynetze...
Und wo gibts das bitte für 90?
 

NachoKing

Undead
22092009023.jpg


HTC Leo. Das ist das Telefon in der Mitte.
Kommt noch raus kostet auch ein bisschen mehr als 100€, hat dafür 1GHz CPU und 4,3" display und soll ca 50% mehr akkuleistung als das HTC Diamond 2 besitzen... Ausserdem Kapazitiver Touchscreen a la iPhone.
 

/monti[licious]

Super Soldier
Was ich an dem Blackberry wirklich geil finde ist dieses Office 2 go. So kann man seine Notizen später einfach mit Word bearbeiten und ausformulieren.

UND das Blackberry hat einfach ein total schlichtes GUI. iPhone OS, WinMo ect und auch das neue Palm Pre, sind alle so bunt und können sooo viel was ich alles gar nicht brauch ^^
 

crAckY

B.J. Blazkowicz
Ich würde dir zu dem neuen HTC mit Android system raten. Weiss selber nicht mehr genau wie das neue heisst. Hab seit knapp einem Monat das HTC Magic von Vodafone mit Android system und Ich bin wirklich mehr als zufrieden! Super handy ;)
 
Top