Coding Neues D3M Gui ? Wer ist dabei ?

subSTYLE

Ubermutant
Hallo Leute !

Ich möchte einen Aufruf starten das sich einige GFX'er zusammenfinden
damit wir ein neues GUI für D3Maps finden und erstellen.

Was denkt Ihr ??

Gruß

subby
 

Drexen

Revenant
Wir benötigen auf jedenfall noch einige Absprachen, solch eine verantwortungsvolle Aufgabe will gut organisiert sein.
Kann jetzt auch nicht für alle sprechen, morgen können wir genaueres sagen.
Wird hoffentlich noch rechtzeitig ein Weihanchtsgeschenk für die Community ;)
 

subSTYLE

Ubermutant
Ich meienrseits komme ja aus dem Bereich

- 3D (Maya 6)
- Photoshop etc.

wenn Ihr also Hilfe braucht ! Meldet euch ..

ICQ: 208455595

subby
 

helli

Commander Keen
Ich denke mal das thema werden wir mods mal im mod forum besprechen und euch dann bescheid geben, das muss ja auch dann alles mit den admins abgesegnet sein, aber schon mal danke für eure Hilfsbereitschaft...

Mfg,

Helli
 

M4nic

Knight
Wenn ich Zeit finde unterstütze ich euch natürlich auch meinerseits (Freakman kennt ja den Grund des Zeitmangels! ;))!
 

DoomHeidi

Pain Elemental
Mich würde interessieren, ob man sich aktuell irgendwie organisiert, ob überhaupt schon etwas feststeht, oder es einen vagen Termin für den Beginn der Zusammenarbeit oder gar die Fertigstellung des Designs gibt. Nicht, dass die anfängliche Höchstmotivation schonwieder verpufft ist. :no:

Es kann nicht jeder einzelne schreiben, dass er zur Verfügung steht, das bringt in meinen Augen nicht allzu viel. Dieser Thread sollte (am besten vom Ersteller) konkret moderiert werden, sodass nach jedem Post der persönlichen Bereitstellung Liste geführt wird und so nach und nach der "Design-Squad" gebildet wird. Anschließend sollte man erste Designvorschläge posten, evtl etwas kombinieren, über die Vorschläge diskutieren und irgendwie (Interne Besprechung/Abstimmung/wie auch immer) zu einer Einigung kommen, sodass wir das Design, das "uns nicht gehört", in absehbarer Zeit ablegen können.
 

Drexen

Revenant
Einer muss die Initiative ergreifen und die Aufgaben verteilen und koordinieren, am besten recherchiert zunächst jeder dazu wieviel Zeit er wöchentlich aufbringen kann und welche Fähigkeiten er besitzt, sowie seine Wunschaufgaben ;)
 

hoax

Baron
naja, aber ich finde den namen "gui" auch etwas irre leitend. design würde da meines erachtens nach viel besser passen.
aber @topic: wie stehts nun zum projekt? steht ihr nicht irgendwie unter zeitdruck, das design zu ändern, weil es ja von major stammt?
 
Top