Neuer Mod - Unbekannt?

DeZomB

Orbb
Hoi

ich surf so im inet rum , und plötzlich find ich DAS:
shot000037hm.jpg


Schonmal jmd sowas gesehn? Kann einer was darüber aussagen?
 

DeZomB

Orbb
IRC

(13:47:54) <TheRising_> ja sollte es denn
(13:48:03) <TheRising_> das ist der heimlich entwickelte natural selection mod
(13:48:36) <TheRising_> zumindestens sieht die waffe der im alten ziemlich ähnlich und das setting ist auch nicht ganz falsch

Rising hat recht , das sieht wirklich nach NS aus , aber gibt nen mod angekündigt?
 

Iceman

Ubermutant
Sieht interresannt aus!
Hoffe mal man hört in Zukunft was davon, und das das kein Fake ist...
Sieht mir aber weniger nach nem Fake aus...

Ich such auch mal, interresiert mich mal ^^, maybe finde ich nochn par infos...
 

DeZomB

Orbb
Nehme auch stark an das noch was verändert wird, derzeit sieht man ja nur shrader und nen waffen model.
Die map sieht auch nit irgentwie aus als würde sie mit großen aufwand gebaut :lol: .
 

Saliva

Orbb
Sieht für mich nach dieser einen Total-Converation aus, die erst für Doom 3 geplant war und jetzt für Quake 4 umgesetzt werden soll. Name fällt mir leider gerade nicht ein.
 

Killah

Tank
Wollt nix neues Aufmachen.

Was braucht man damit D3 so aussieht:

shot00074w.jpg


Der Screenshot stammt von Flippi, der spricht allerdings nicht auf meine PM's nicht an :D

Danke schonma.
 
Top