Doom Neuer Doom Film geplant

Killah

Tank
doom_movie_logo_280705.jpg


id Software CEO Todd Hollenshead hat dem Onlineportal Kotaku gegenüber erzählt das er gerne noch einmal einen neuen Doom Film machen würde.

"Personally I'd like to do another Doom movie, I thought working with it was a blast." "There are some lessons we learned. The best way to do things better is to get the experience."

Da Universal Pictures allerdings die Rechte für den Doom Film und etwaige Fortsetzungen hat, ist es allein ihre Sache ob sie eine Fortsetzung machen wollen oder nicht.

"We’ll see what happens when we get further along in development of the (new Doom) game and there's more buzz and we share more about what the game will be about."

Quelle zu Kotaku
 
Klingt interessant, nur hoffe ich dass sich der Film, wenn ein neuer gemacht wird, jetzt etwas mehr auf die Spiele bezieht... bzw. allgemein besser wird :)
 

Atratus³

Chthon
Originally posted by Killah@Montag, 04.August 2008, 14:50 Uhr
...machen würde.

...ob sie eine Fortsetzung machen wollen oder nicht.
Also wenn ich deinen Text richtig verstanden hab, ist ja kein weiterer DOOM-Film geplant!!!

Demnach ist die Aussage von Todd eigentlich auch keine News wert, höchstens unter einer vernünftigen Überschrift!
 

aMMo

Fiend
Originally posted by steven_joe_123@Montag, 04.August 2008, 14:57 Uhr
Klingt interessant, nur hoffe ich dass sich der Film, wenn ein neuer gemacht wird, jetzt etwas mehr auf die Spiele bezieht... bzw. allgemein besser wird :)
MEHR darauf beziehen? Der Film erste Teil war doch was ganz anderes als Doom. Der zweite soll sich bitte überhaupt erstmal drauf beziehen.
 
X

XtReMe

Guest
wär cool wenn ein neuer rauskommt :)
am besten wieder mit ego perspektive ;)
 
Originally posted by aMMo@Montag, 04.August 2008, 18:01 Uhr
MEHR darauf beziehen? Der Film erste Teil war doch was ganz anderes als Doom. Der zweite soll sich bitte überhaupt erstmal drauf beziehen.
erm... so kann mans auch sagen, ja :D
ego perspektive wäre echt wieder cool, aber wir müssen ja erstma abwarten, steht ja noch nix fest :)
 

unity

Arch-Vile
Nein, bitte nicht! Die letzte Doom-Verfilmung war unterirdisch. Auf eine Fortsetzung kann ich gerne verzichten.
 

CruSAdeR

Maledict
Du musst sie dir ja nicht angucken ;)
Ich fand den Film so eigentlich ganz lustig (die Egosicht sogar ziemlich geil), nur die Story hatte viel zu wenig mit Doom zu tun. Der Pinky war aber sehr geil umgesetzt.
 
Originally posted by Atratus³@Montag, 04.August 2008, 16:30 Uhr
Also wenn ich deinen Text richtig verstanden hab, ist ja kein weiterer DOOM-Film geplant!!!

Demnach ist die Aussage von Todd eigentlich auch keine News wert, höchstens unter einer vernünftigen Überschrift!
Bedingungslose Zustimmung... Ich hab schon sonst was gedacht.
 

Burzum

Fiend
Originally posted by unity@Montag, 04.August 2008, 21:38 Uhr
Nein, bitte nicht! Die letzte Doom-Verfilmung war unterirdisch. Auf eine Fortsetzung kann ich gerne verzichten.
Meine vollste Zustimmung. Ich will kein weiteres grottenschlechtes "Alien meets Resident Evil" das mit Doom so viel zu tun hat wie ein hardcore Porno mit dem Musikantenstadel.

Die sollen 1mil Dollar an einen japanischen B-Movie Regisseur zahlen, ihm sagen "Handlung wie das Spiel, Rest ist Dein Ding!" und ich garantiere wir kriegen einen hammergeilen Doom-Film. (Peter Jacksons Bad Taste entstand mit ein paar tausend Dollar.)

Nein, stattdessen verbrennt man weitere Millionen Dollar in Hollyschrott, wenn es denn dazu kommen sollte. BITTE NICHT! Irgendwie kommt aus Hollyschrott nur noch der gleiche stereotype Rotz mit total beschissenen Kameraführungen (je mehr Schnitte und Wackellei desto besser?) und überzogener Action. Action schon und gut, aber bitte mit Stil wie die alten Terminatorfilme, Alien, Predator. Irgendwie ist der ganze neue Scheiß irgendwie "seelenlos", einfach leeres Popkino, hauptsache, schnell, bunt, laut und es knallt. Das der AvP2 ("Alien meets Scary Movie") noch AvP absolut untergraben hat war schon hammer. Diese Fusion aus Alienmovie und einer grottigen Teeniehorrorstory... Das Alien und der Predator haben was besseres verdient! :(

Wirklich gute Filme die mal "anders" sind kommen schon lange nicht mehr aus Hollyschrott. Hat z.b. wer "Exdrummer" gesehen? Nein? schade. Dann wüßtet ihr was ich meine.

Das "anders" beziehe ich übrigens nicht explizit auf den recht makaberen Inhalt von Exdrummer.
 

Killah

Tank
Originally posted by Dark Avenger+Dienstag, 05.August 2008, 00:41 Uhr--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Dark Avenger @ Dienstag, 05.August 2008, 00:41 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-Atratus³@Montag, 04.August 2008, 16:30 Uhr
Also wenn ich deinen Text richtig verstanden hab, ist ja kein weiterer DOOM-Film geplant!!!

Demnach ist die Aussage von Todd eigentlich auch keine News wert, höchstens unter einer vernünftigen Überschrift!
Bedingungslose Zustimmung... Ich hab schon sonst was gedacht. [/b][/quote]
...ich bin ein schlechter Mensch... :(
 
Nein, du bist eine ganz liebliche Person. Warst halt nur etwas aufgeregt. Passiert mir auch andauernd. ;)

@ Burzum: Findest du AvP2 denn wenigstens besser als Teil 1?
 

Pantheon

Maledict
Originally posted by Burzum@Dienstag, 05.August 2008, 02:10 Uhr
Das der AvP2 ("Alien meets Scary Movie") noch AvP absolut untergraben hat war schon hammer.
Klingt für mich nicht so :D
 

CruSAdeR

Maledict
AvP2 fand ich eigentlich ganz gelungen. Hatte so stilmäßig n bisschen was von Alien 2. AvP1 war auf jeden Fall n ganzes Stück blöder, wenn ich nur wieder an den Alienkopf als Schutzschild denke O_o
 
Burzum wünschst sich die 80er wieder, na dann gute Nacht.

Alien versus Predator 1 ist ein guter Film, wenn man die Comicvorlage im Hinterkopf hat.

Alien versus Predator 2 ist ebenso ein guter Film, wenn man sich die Teenie Szenen wegdenkt. Aber es wird sicher nicht so schnell einen reinen Alien versus Predator Film geben, ohne eine belanglose Menschenhandlung am Rande, so fucking what?

Das die Doom Verfilmung wie auch Resident evil 3, der 2er geht noch stellenweise, der Einzer ist ganz ok, übelster Crap ist, steht ausser Frage.

Burzum, hasst sicher auch alle Folge Teil von Saw, Matrix oder Alien und feiert Adams Äpfel, Requiem for a dream und Donnie Darko ab, da bin ich mir ganz sicher. Für mich ist sowas nämlich richtig ätzende Scheiße, wie z.B. Burzum, aber das solltest du mittlerweile Begriffen haben, du oller White Metaller ;)
 
Bei dem Verfahren eher weniger. Wenn man Viren dazu bringt, trojanische Pferde reinzulassen, die diese dann zum Harakiri animieren, dann ist das ein Universalmittel gegen eine ganze Gruppe Viren.
 
Top