Brink Neue Screenshots & Interviews von Brink

Funky

Loper
Bethesda lässt mal wieder einiges an Material rüberwachsen: Erst neue Bilder zu Rage und nun noch neue brilliante Bilder zu Brink.

CheckpointSnipe.jpg detonation_run.jpg

NoMercy.jpg SupressingFire.jpg

VaultSlide.jpg

Doch dabei bleibt's nicht. Denn VG247 konnte im Zusammenhang mit einem Pre-E3-Event auch ein zweiteiliges Interview mit Paul Wedgewood, seinerseits CEO von Splash Damage, sowie Story Writer Ed Stern führen.
Darin wurden unteranderem solche Details wie z.B., dass Splash Damage generell einer weiteren Kooperation mit id Software nicht abgeneigt sei oder dass die Engine im Hintergrund von Brink zwar id Tech 4-basierend ist, allerdings enorm modifiziert wurde, genannt.

Weitere Details findet ihr in der Quelle.

Quelle: VG247 (Interview: Brink (part one) – Splash Damage’s Ed Stern) | VG247 (Interview: Brink (part two) – Splash Damage’s Paul Wedgwood)
pencil.png
 

Killah

Tank
Jo, sind glaub ich die ersten Nachtscreenshots, glaub ich. Ich freu mich schon voll auf das Spiel.
 

Funky

Loper
Warum steht auf der Hauptseite bei den Bilder nur Anhang xxx hab ich was falsch gemacht?
 

Eltrollo

Mancubus
erstaunlich was die gute alte tech4 noch geleistet bekommt :)
freu mich schon total drauf den source endlich in die Finger zu bekommen ...
 

CruSAdeR

Maledict
Ich verstehe dieses ständige Gerede über die Engine-Versionen nicht so ganz. Sie haben doch schon zig mal gesagt, dass sie die Engine stark verändert haben. Id Tech 5 ist ja auch "nur" eine veränderte id Tech 4. Und sie können daran genau die gleichen Änderungen vornehmen, also müsste man es eigentlich nicht mit id Tech 4, sondern mit der id Tech 5 vergleichen, da es ganz grob zur gleichen Zeit raus kommen wird.

Dass es gut aussieht, finde ich aber auch. Nur dieser Stil mit den kleinen Köppen gefällt mir immer noch nicht.
 

Eltrollo

Mancubus
Ich verstehe dieses ständige Gerede über die Engine-Versionen nicht so ganz. Sie haben doch schon zig mal gesagt, dass sie die Engine stark verändert haben. Id Tech 5 ist ja auch "nur" eine veränderte id Tech 4. Und sie können daran genau die gleichen Änderungen vornehmen, also müsste man es eigentlich nicht mit id Tech 4, sondern mit der id Tech 5 vergleichen, da es ganz grob zur gleichen Zeit raus kommen wird.
Es gibt ja noch andere Faktoren die da reinspielen... :)
 

CruSAdeR

Maledict
Ja natürlich gibt es noch mehr Faktoren. Um so mehr wundert es mich, dass man immer so erstaunt ist, "dass die Engine noch so gut aussehen kann".
 
Top