Neue Mitglider

MeLiDaGoR

Commander Keen
Hallo alle ich schreibe diese neue thema hier in offtopic da ich keinen passenderen ort gefunden habe :D
Dieses thema damit sich neue members kurz vorstellen können. Ich hoffe das es nicht schon so ein thema gibt , falls ja tuts mir leid :peace:

Also: Ich habe euere Seite vorgestern entdeckt, hab mich gestern eingetrage und schreibe heute hier rein =)
Ich bin zwar kein fanatischer doom fan , bin aber überzeugt das doom³ ein sehr gutes spiel wird, und ein freund der grafik bin ich auch :stolz: ich spiele selten single player spiele (ausser rollen spiele , fallout sei gelobt). ich spiele viel lieber online.
Da ich schon dabei bin: ich habe gehört das doom³ wahrscheinlich in zwei versionnen rauskommt: full und nur multiplayer. ich wollte
eben fragen ob ihr genaueres dazu wisst. ich will mir nähmlich die full net kaufen da ich den single eh nie spielen würde.
NEIN NEIN ich bin kein ketzer :angel: , ich bin einfach nur ein angst hase X-D

Mfg MeLiDaGoR

Ps: keine angst das half life 2 zeichen das ich als avater benütz wird gleich einmal durchgestrichen , hatte nur noch keine zeit dazu :para:
 

NachoKing

Undead
Na dann ;)
Herzlich Willkommen :D

Und du hast 24 Stunden zeit um dein Avatar zu ändern sonst :saw:

*ist natürlich nicht ernst gemeint ;) *
 

Freakman

Crash
Originally posted by MeLiDaGoR@13.07.04, 21:44
Dieses thema damit sich neue members kurz vorstellen können. Ich hoffe das es nicht schon so ein thema gibt , falls ja tuts mir leid :peace:
Ersteinmal herzlich willkommen in unserem bescheidenen Doom3 Forum.
Für solche Threads haben wir ein extra Forum namens "Newsbie Central" angelegt. Deswegen hab ich es erstmal dahin verschoben.

Zu den Gerüchten, dass Doom3 in 2 Verschiedenen Versionen erscheinen soll ist nichts dran. Es gibt nur eine Fassung weltweit. Wir sind hier ja nicht bei Half-Life2 :fuck:
 
M

Major Fleischer

Guest
Hallo mein Freund.. :para:

1. Willkommen im Forum

2. Dein Avatar kannst Du frei wählen. Du musst halt nur mit den Konsequenzen zurechtkommen. :evilgrin:

3. Deine Signatur ist:

a.) Zu groß, denn nicht jeder hat DSL

b.) Zu Hoch. 468x60px Maximum!

4. Viel Spaß noch.

:)
 

MeLiDaGoR

Commander Keen
ok sorry das mit der signatur werd ich gleich ändern :D

und für den avatar auch gleich . ich habe noch ein durchgestrichenes doom ³
symbol aus einem hl² forum :evilgrin: , aber ich glaub das ich hier eher das gegenteil brauche
:lol:
 
X

XtReMe

Guest
Originally posted by MeLiDaGoR@13.07.04, 20:10
ich habe noch ein durchgestrichenes doom ³
symbol aus einem hl² forum aber ich glaub das ich hier eher das gegenteil brauche
:lol:
ich glaub auch :fuck:

ich hab dich ja schon begrüßt in einem anderen thread, aber falls du es nicht gelesen hast, kann cih es ja hier noch einmal kurz widerholen:

ich wünsche dir hier viel spass und natürlich auch beim DooM³ zocken, falls du es dann online zocken wirst.
ich denke 45€ sind nicht zu viel, um ein game mehrere monate intensiv online zu zocken, kannst es dir ja überlegen, schließlich ist es DooM³ !
Quake3 fand ich bis jetz das beste online multiplayer game und ich denke DooM³ wird wieder ein hammer game fürs online-playing !
Kann ich dir nur empfehlen :daumen:

bis dann :stolz:
 

MeLiDaGoR

Commander Keen
ok hab jetzt beides geändert avatar und signatur :stolz:
ist die signatur jetzt ok? oder noch zu groß?
(hab in den forum schon großere gesehen :para: )
 

MeLiDaGoR

Commander Keen
:D :D warum muss man ?

wenn ja muss ich nur kurz was in den einstellungen ändern und dann bin ich 18

EDIT:
warum muss man schon 18 sein? wenns ein muß ist ändere ich schnell
die einstellungen und dan bin ich 18

EDIT2:
scheiße einmal hats gebuggt da hab ich geglaubt es wurde nicht versendet
habs eben nochmal geschrieben ... sorry

mfg



ps: kann mir wer erklären wie ich einen von mir geposteten beitrag löschen kann?
 

NachoKing

Undead
Jap, ich kann.. musste eben gerade auch deine Beiträge zusammenfassen.


Du kannst deine Beiträge NICHT löschen, aber du kannst sie editieren!

Dafür gibts den schönen EDIT Button :)

Du schreibst z.B. etwas und nachher stellst du fest, das du etwas vergessen hast, oder etwas falsch geschrieben hast.
Dann drückst du einfach auf EDIT und danach kannst du deine Nachricht ändern.

Doppelposts sind hier absolut unerwünscht, denn sonst geht das Forum im Chaos unter :)
Also, bitte einwenig vorsichtiger sein :)
 

Freakman

Crash
Sorry, aber deine Signatur ist immernoch zu groß. Sie ist jetzt 240 Pixel hoch. 100 Pixel gehen in Ordnung.
 

Pit Bull 1888

Cacodemon
Willkommen MeLiDaGoR und tolles Avatar :daumen: aber ich glaube das manche denken das HL² besser sein soll als Doom³.

M.f.G. Pit Bull
 
Top