RAGE Neue Bilder von Rage

Funky

Loper
Als geneigter Leser von idGames hat wahrscheinlich jeder mitbekommen, dass in dieser Woche die E3 in Los Angeles gestartet ist. Pünktlich zum E3-Event haben auch die Verantwortlichen für Rage, id Software, neue Impressionen Online gestellt, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen. Ausschnitte werden aus dem kompletten design-technischen Portfolio von Rage gezeigt: enge Räume, dunkle Fabriken oder weite Außenareale, die zum Heizen mit Buggys einladen:

rage-e3-2010-screenshots__1_.jpg rage-e3-2010-screenshots__2_.jpg rage-e3-2010-screenshots__3_.jpg rage-e3-2010-screenshots__4_.jpg

Quellen:
id Software
E3 Expo

 

Adan0s

Administrator
Staff member
Der Typ im ersten Bild ist auch bekannt als Firestarter. Twisted Firestarter.

Wirkt aber alles sehr schön aus einem Guss, lecker. Und die Models sind wahnsinn.
 

MacX

Light Guard
Ich bin ja mal auf die Steuerung des Fahrzeugs gespannt.
Wird da eine zweite Person benötigt, um die Waffe zu bedienen? Sry, falls das schon erwähnt wurde.

Edit: Im Screenshot wirkt es so, als könnte man gleichzeitig schießen und fahren.
 

Adan0s

Administrator
Staff member
Denke mal, das läuft so ähnlich wie bei Half-Life 2 ab. Direkte Fahrzeugsteuerung per Tastatur und Zielen per Maus.
 

Tombery

Sarge
Vielleicht ist es vom Gefühle her wie bei der Dead Space Steuerung. Fahren/Laufen mit W,A,S,D und schiessen so wie bei Deadspace. Anders kann ich mir das nicht vorsetllen weil Rage auch für Konsole gemacht wird.
 

Burzum

Fiend
Vielleicht ist es vom Gefühle her wie bei der Dead Space Steuerung. Fahren/Laufen mit W,A,S,D und schiessen so wie bei Deadspace. Anders kann ich mir das nicht vorsetllen weil Rage auch für Konsole gemacht wird.

Das garantiert ja also schon eine erbärmliche Steuerung. ;)
 

Adan0s

Administrator
Staff member
Es ist auch bei so ziemlich jedem PC-Shooter mit Fahrzeugen so, also nicht gleich wieder mal alles auf die Konsolen schieben. ;) Auf der Konsole selbst wird es wohl über die beiden analogen Sticks ablaufen, einer zum fahren, einer zum zielen.
 
Top