Doom 3 Multiplayer

Hi Leude


Ich hab einfach mal mit mein Bruder probiert zu Multiplayer zu zocken. Alles lief... wir spielen e3_1 ich war am ende der map. Ich lief ein weinig vor und dann war ich bei dem gang wo auch ein anderer Gelber gang ist (gelber nebel) ja und dann kam mein bruder und ich schoss und dann:
ERROR: Multiplayer ..................... irgendeinezahl!=:Irgendeinezahl

Jah dann war ich weg ....


Warum?
 

Onan

Arch-Vile
Ja, der Multiplayer ist noch nicht wirklich für deathmatch geeignet. Es stürzt ständig ab. Z.B. wenn der Host getötet wird. Wählt am besten andere Multiplayer-Modi, z.B. Fußball mit Kisten, oder TicTacToe.
 

Haradirki

B.J. Blazkowicz
das spiel ist vorbei, wenn man mit einer anderen Waffe als der Pistole schiesst, den Hostsppieler umbringt oder die Monster umbringt, die noch vom SP rumlaufen.
 
E

[ENTEN]Clean

Guest
Du musst die Multiplayer Versionen der E3 Maps benutzen !!!

Dummerweise frage ich mich, wie ihr beide in ein E3 Level mit Monstern connecten konntet :??:

banner2.jpg
 

Haradirki

B.J. Blazkowicz
ganz einfach, beim multiplayer sind die monster trotzdem drinne.. man darf sie halt nicht umbringen, deshalb gibts ja extra die monsterfreien Levels. Aber ich find Doom3 im Netzwerk ganz lustig, trotz den vielen Beschränkungen/Bugs.
 
Leider hatte ich noch keine Möglichkeit, den MP-Part zu testen :(
Aber auf Deiner LAN können wir das ja nachholen :D
Willkommen im Forum :wink:
 
mwah, wir hatten nicht die Original Map e3_1 gezockt :lol: :wall: Sondern ne Version ohne Monster.

Hmm... Ich hab mich ner Pistole geschoßen und mein bruder mit dem maschinen gewehr, liegt wohl an dem ... hat aber trotzdem fun gemacht
 
Top