Ja aber die sind auch von ID abhängig ,ob,und wann Sie den game-source freigeben.Originally posted by D3TT@27.12.02, 14:01
.
Aber es gibt ja fähige Leute die Mods machen und dann ist alles möglich :evilgrin:
Quake3 ist eine Client/Server Architektur - bei Doom3 wird der Code clientseitig ausgeführt. Doom3 hat keine MP probleme, nur eine andere Architektur, die jedoch Single Player stark bevorzugt und das MP auf rudimentäre Funktionalität beschränkt.Originally posted by RTL-Kevin@27.12.02, 16:23
Ich versteh garnicht warum die Probleme mit dem MP haben sollten. Der Code basiert ja auf Quake3, und das hatte einen perfekten MP.
Hat id das offiziell bestätigt dass es Probleme gibt oder hat das die Gerüchteküche produziert?
Könntet ihr zur Abwechslung mal nicht nur die Artikel der Zeitschriften lesen, in denen ihr gelobt werdet? Lest euch mal den Artikel der PC-Action ordentlich(!) durch: