Morgän :)

Nexty

B.J. Blazkowicz
Halli Hallo DoOmEr !

Wollt nur ma hallo sagen... und werd euch ebenfalls mit fragen piesacken oder mit Antworten helfen ...
Bin noch ein jungspunt aber hab trotzdem Doom1+2 +TnT+Plutonia bis zum vergasen gezockt ... und erwarte
jetz mit euch allen zusammen ^^ DOOM3 ...
Dann ein großes Lob an doom3map und an die nette kleine hilfe von MajorFleischer ^^
joar das wars so im groben zu mir ...
für fragen jeder zeit offen ^^

greetz to all da draußen
Nexty
:yeah:
 
M

Major Fleischer

Guest
Moin nexty, Du oller Sack :D - Du wärst nicht der einzige, der an unserer Validating Email gescheitert ist. Glücklicherweise konnte ich dir ja helfen. ;) Viel Spass bei uns!
 

SynThetiC

B.J. Blazkowicz
Auch ein Hallo von mir :wink:
Na dann viel Spass beim Posten und natürlich bald online auf nem Doom3 Server :beil:



(* wa is schon spät jetzt heisst huschhusch in die haia für mich, dann n8 ihr da draussen :hammer:
stimmt etwas mit der Foren uhr net, da steht der post is um 2:11 Uhr verfasst worden, bei mir isses aber schon 4:12uhr *)

Edit

hatte falsche Zeitzone drinne thx nochmal @ HandD
mfg Syn
 

NachoKing

Undead
Herzlich Willkommen :D

Bei mir musste der Major damals doch auch mit der Validierung helfen ;)

PS: Major, warum hast du dein Avatar gewechelt?? :( Hat mich jedesmal gefreut, wenn du einen Post gemacht hast, weil man dann das hübsche Gesicht der Liv Tyler gesehen hat :)
 

C4nn1b4L

Ubermutant
Hoi Nexty!!

Viel Spass noch.... :D

PS: Major, warum hast du dein Avatar gewechelt?? :( Hat mich jedesmal gefreut, wenn du einen Post gemacht hast, weil man dann das hübsche Gesicht der Liv Tyler gesehen hat :)

Jo genau is mir auch aufgefallen ;( , aber wer weiss........vielleicht is Wicki jetz "in"?! :lol:
 
X

XtReMe

Guest
willkommen im forum Nexty !
wünsch dir hier viel spass und natürlich viele nasse windeln beim
DooM³ zocken :D
 
Top