Doom 3 Monster

Doomer

Pain Elemental
Hey Leutchen ich hab ein Problem: Ich kenne nicht alle Monster von doom3 die es bis jetzt gibt. Könntet ihr mal ein paar screenshots von den Monstern machen die ihr kennt und hier reinstellen (bitte mit namen)
Tja leuts. Ich bin halt ein ziemlicher Idiot... (sagt jetzt ja nichts)... aber ich weiß nicht wie man Screenshots in
einen Thread einfügt. Helft bitte DOOMER dem Hirni :wall: und beweist eure Gutmüdigkeit mit ein paar screenshots. :daumen: :daumen: :saw: :saw: :saw:
 

Onan

Arch-Vile
also zum screenshot posten: du brauchst dazu eigenen webspace. Den kannst du dir z.B. bei www.tripod.de einrichten. Die haben auch einen web_ftp, mit dem du die bilder dann hochladen kannst. Um das Bild dann hier zu posten, klickst du auf den IMG-Button und gibst die URL zu deinem Bild ein.
 
Top