MMORPG zum Coop zocken?

ReFlex

Shambler
Es gibt mittlerweile so viele gratis MMORPGs, aber welches findet ihr am besten?
Würde gerne mit Freunden im engen Kreis zocken.
Am besten PvE und vllt in deutsch. :))

Oder kennt ihr noch andere gute Games zum coop zocken?
 
Last edited:

Tombery

Sarge
Oh shit...

Ins Dunkle MMORPG Loch zu treiben und ewig zu binden. :D



Mir hat ausnahmslos Black Propecy sehr gefallen, ähnlich wie Freelancer und Affengeile Athmosphärische Grafik.

Aber vielleicht ist Metin was wenn ein die Grafik nicht stört, man sagt es ist so ähnlich wie Diablo. :ugly:


Mit Freunden würde ich aber lieber z.B eine Runde Gilde empfehlen oder Starcraft2, Earth2150.

Edit: Herr der Ringe Online vielleicht kostenlos und Hellgate London, kann aber sein das die bald erschienen.
 
Last edited:

ReFlex

Shambler
Black Propecy, genau das wollte ich mir auch mal ansehen, das Spiel habe ich auf der letzten Gamestar DVD, kann mir also den Download sparen. :))
 

CruSAdeR

Maledict
Fand das Einführungskapitel von Black Prophecy ziemlich cool. Sehr dichte Story für ein MMO, coole Steuerung (wirklich fast wie Freelancer), gute Grafik. Nach der Wahl einer Rasse war dann aber ziemliche Flaute angesagt, was Story und Missionen anging. Habs aber auch direkt an den ersten Tagen gespielt, wo es rauskam. Kann sich mittlerweile verbessert haben.
 

Saliva

Orbb
Das coole ist, dass die Black Propecy Schmiede hier bei mir in Hannover um die Ecke ist. Wollte mir das Game auch schon immer mal angucken und direkt ne Bewerbung einstecken ;)
 

ReFlex

Shambler
Habe mir BP (Tolle Abkürzung :ugly: ) mal angesehen, wollte es aber schon nach der langweiligen Geschützturm Einlage am Anfang wieder deinstallieren... habe mich aber überwinden können und weiter gespielt. :))
Das Spiel schein ganz nett zu sein wenn man von der grottigen Sprachausgabe mal absieht.
 

ReFlex

Shambler
Runes of Magic habe ich schon mal getestet, hat mich aber total kalt gelassen.
HdRO will ich nicht spielen da ich HdR nicht leiden kann.
Everquest 2 gibts ja auch gratis, aber da gilt das selbe wie bei RoM.
 

ReFlex

Shambler
Edit: Naja, werde es vllt mir mal ansehen, zur Zeit finde ich BP ganz nice.
 
Last edited:
Top