Mit "Gui" Tür öffnen und schließen

Das problem hat sich erledigt. Lag einfach daran das ich die map immer mit "Testmap" geladen hab. Starte ich sie mit "map" bleiben die meldungen in der Konsole :D


Leider funktioniert das starten ohne Waffen immernoch nicht. Ideen? :daumen2:
 
Also ich bemerkte gerade das ich mit no_weapons = 1 zwar wie gewünscht keine Waffe am start habe, jetzt kann ich aber auch keine mehr einsammeln :eek: also einsammeln schon aber nich benutzen...Es sollte aber schon möglich sein waffen benutzen zu können :)

Kennt jemand :daumen2: einen entitie befehl und wo muss der hin :??:
 
ich wüsste nichts denn der blaster ist so immer im sortiment. wenn es befehle gibt um bestimmte waffen zu sperren, dann kenne ich sie nicht. aber ich wüsste wie du es hinkriegen könntest alle waffen aufnehmen und in der hand halten zu können, aber nciht mehr abfeuern:
einfach n bisschen im editor rumspielen, immer wieder die map testen und irgendwann kriegst du dann nen grünen rahmen um die lichter gezeichnet und aknnst die waffen nicht mehr abfeuer :gaga:
 
Öhm ne du hast das glaubich grad falsch verstanden mit no_weapons = 1 SIND alle waffen gesperrt, und ich kann keine mehr benutzen. Ich will aber waffen benutzen können. Die Map soll ja NUR am Start keinen Blaster anzeigen im laufe der map soll aber jetzt ein Blaster eingesammelt werden und ganz normal benutzt werden können, verstehste? :)
 
ja hab schon verstanden, aber bei mir hats manchmal nen bug, da hab ich dann nen grünes kästchen umd ie lichter beim spielen, und kann die waffen aufnehmen und auswählen aber nicht abfeuern:P
 
Top