Michou on t'aime

Status
Not open for further replies.
:prost: <span style='color:purple'>C'est cool le site de Michou y a plein de smileys
Mais y en a pas avec des petits coeurs
</span>

DONKING
 

Onan

Arch-Vile
Ja, das heisst herzlich willkommen. Aber Donking ist einer meiner Mitbewohner. Der ist nur hier, um mich zu ärgern.

T'as vu, Thonking? J'ai créé un nouveau groupe d'utilisateur: bite molle. Et toi t'es le premier que j'ai mis dedans. :evilgrin:
 
1 C'est pas vrai
dieses ist wahr

2 C'est pas que pour embeter Michou
es ist nicht nur um Michou zu argern

3 Qu est ce que c est que le plus niveau: Bite de michou?
Was ist der hoheste niveau: Michou's dick?


Warf Warf
 

Onan

Arch-Vile
Je m'appelle Onan ici, pas Michou. Qu'est ce que tout le monde va penser de moi!

Et pour atteindre bite de Michou il faut passer par chatte mouillée, anus élargi et couille enflé. Il te manque 10.000 posts à peu près.
 
Nous sommes maintenant correctement multiculturellement.

Et pour atteindre bite de Michou il faut passer par chatte mouillée, anus élargi et couille enflé. Il te manque 10.000 posts à peu près.

*räusper* signifie-t-il ce que le programme de traduction m'indique ? :ugly:
 

BJA

Knight
In 5 Jahren Französisch in der Schule hab ich nur den einen Satz mir merken können: "Je ne sais pas". Heisst soviel wie: "Ich weiss es nicht"...ob ich des jetzt richtig geschrieben hab, weiss ich eigentlich auch nicht...hab den Satz nämlich immer dann gesagt, wenn mich die Lehrerin was gefragt hat. :ugly:
 

The Masochist

Arch-Vile
ich hatte in meinem abschluss zeugnis ne 5- in französisch, aber nur weil die lehrerin nich noch n jahr mit mir verbringen wollte :lol:

dabei bin ich sehr gut in französisch, nur mit der sprache haperts :ugly:
 
Michou and his Team


Alles sind Männer
 

Attachments

  • post-38-1067969358.jpg
    post-38-1067969358.jpg
    30.7 KB · Views: 427

Onan

Arch-Vile
Connard! Espaece de... Je pense qu'il faut augmenter ton niveau d'avertissement. :fuck:

Achtet nicht auf den Idioten. Mich bezeichnet er hier als Transe, dabei geht er prinzipiell im rosa String auf Partys. Et c'est vrai en plus!
 
Michou on a une photo de ton caca sur le balcon.
Wir haben eines foto von deine scheize Onan.
 

Attachments

  • post-38-1068072762.jpg
    post-38-1068072762.jpg
    6.1 KB · Views: 408
Naze can joke but I have got a picture of one of his best performance.

Guess what did he eat?
 

Attachments

  • post-38-1068073428.jpg
    post-38-1068073428.jpg
    49.6 KB · Views: 400
Status
Not open for further replies.
Top