Mein dolles Theme

k3rn3lpanic

B.J. Blazkowicz
Hi freax

hab mal ein Theme für LiteStep (OTS) gebastelt :stolz:, basiert auf Axios von irgendwelchen anderen typen *g*

Screeny:

reloaded1024.jpg



Postet ma bitte eure Meinungen! :)
 

Balkohol

Revenant
Ich vermisse die Systemauslastung und die Ebenen ansonsten siehts geil aus, und warum ist bei games kein Doom3 da??? :saw:
 

k3rn3lpanic

B.J. Blazkowicz
Doom3? Meinste die leaked alpha? Die hab isch doch ned :lol:

Ne, der Shortcut-Ordner is alt, hab mittlerweile nen neuen, der dynamisch neu installierte Games ins Menü einfügt...
Kannsde dir ja morgen bei mir ma anguggn :)

VWM und Systeminfos kommen spääääääter, is mein allererstes Theme :D
 

Balkohol

Revenant
gut ich schau mir das bei dir morgen mal an und geb dann nochmal ein Urteil *g*

stimmt ja ich wollte ja auch schreiben falls du die Alpha hättest solltest du sie reintun :gaga:
 
Des Theme schaut schon ganz l33t aus, ich mach mir demnächst mal wieder LStep druff, bekomm wieder appetit auf coole themes *lächz*
 

Balkohol

Revenant
Das ist ein Programm das den herkömlichen Explorer mit den Stinknormalen Desktop ersetzt... du kommt zu deinem Programme indem du mit der rechten Maustaste auf den Desktop klickst dort kommst du auch zur systemsteuerung usw. es wird auserdem deine cpu, Arbeitspeicher undNetzauslastung auf dem Desktop angezeigt Außerdem hast du noch Ebenen (ähnlich wie bei Linux) wo du dann praktisch viele geöffnete Progs besser verwalten kannst....

:niko:
 

Balkohol

Revenant
K3rnl3panic wann is nun dein dolles theme endlich fertig?? mein altes ist mir jetzt schon irgendwie zu langweilig! wenn dus fertsch hast, kannst du mirs ja ma per mail schickn...

:red:
 

k3rn3lpanic

B.J. Blazkowicz
So Leutz ich hab hier mal nen aktuellen Screenshot:
reloaded2-1024.jpg


Oben links is VWM und Systray, unten links CPU- und Speicherauslastung. Sollte ich auch für Speicherauslastung ein Histogramm anlegen? Die wären dann beide zusammen so breit wie das aktuelle CPU-Histogramm... was meint ihr?

Wer des Ding schonmal hamm will - es sind aber noch kleinere Bugs vorhanden - melde sich per PM :)
 
S

Schue

Guest
sowas will ich auch mal machen, probier das mal zuhause aus... :evilgrin:
 
Top