Mcity-3

The Matrixer

B.J. Blazkowicz
Auch Mcity-3 geht langsam in die ersten Alphaphasen, hier mal ein paar eindrücke, aller voraussicht nach wird es einen Tag-Nacht wechsel geben, der sich ca alle 2 Min ändert. Probleme habe ich beim lightfaden, beim fadeeffekt der ca 15 sec. dauert Steigen die tris ins Unermessliche, mal sehen wie ich das noch Hinbiege. Auch wirds sehr wenig details diesmal geben, die stadt ist zu Gross dafür, hoffe es ist mal so Ansehlich :)

Tag Nacht
Tag Nacht
Tag Nacht
Tag Nacht

Feedback erwünscht :)
 

SkyStalker

Cyberdemon
Junge du überraschst mich immer wieder aufs neue da bleibt mir nur das zu sagen was ich zu jeder anderen Arbeit von dir bisher gesagt habe:

TOP! :D
 
des einzige was ich noch ändern würde wäre das leuchtschild für "HOTBOX" auch lechtend zu machen.

Aber sonst TOP.
 

The Matrixer

B.J. Blazkowicz
Danke nochmal für die positive resonance, das mit dem schild werde ich noch machen ;)
Ok hier mal die neusten pics. So langsam kommt das feintunning, texturen nachbearbeiten
und die details. Das lighting ändert sich auch noch, die skytextur ist auch nur erst mal Proforma.
Auch habe ich mich dazu endschieden den Tag-Nacht wechsel über guis anzusteuern.

Tag Nacht

Tag Nacht

Tag Nacht

Tag Nacht

Tag Nacht

Edit //
so noch ein paar skytestpics, ist die skyline von Frankfurt...
 
:eek: GEIL :eek:
die skyline sieht aus,
als hätte sie nen Bloom Effekt
(soll jetzt nich negativ klingen, sondern positiv)
 

The Matrixer

B.J. Blazkowicz
Wie gesagt es ist nur erst mal ein test, das kann sich noch ändern, ich hoffe mal zum besseren.
Aber trotzdem danke ;) .
 

The Matrixer

B.J. Blazkowicz
Originally posted by SkyStalker@14.12.05, 12:50
Hammer woher hast du die ganzen Texturen? (Stichwort: Graffiti)
Die texturen gehören zu einer Umfangreichen Sammlung die ich mir über jahre hinweg zugelegt habe, die ihre ursprung aus verschiedenen quellen hat. Das meiste sind eigene Fotos ;) .Jede textur ist entweder nochmal Überarbeitet oder selber erstellt. Wenn man es so nimmt sind es einzigartige Unikate. Inspiration findest du hier fotocommunity.

Und einer meiner Texturresource
accustudio
 

SkyStalker

Cyberdemon
Coole Sache, Danke! :)

Hatte auch mal vor ein Textur-Set zu machen aber seitdem habe ich nicht viele wirklich gute Motive gefunden. :( Gehst du auf die Suche oder kommst du von allein so weit rum?
 

The Matrixer

B.J. Blazkowicz
Mittlerweile habe ich eine gewaltige Sammlung, es könnten an die 500-600 fertige texturen sein. Ich mappe ja schon seit 10 Jahren da sammelt sich eben einiges an mit der zeit. Das Meiste sind wie ich schon sagte eigene Fotos die ich in Photoshop überarbeite, einige habe ich aus Texturenwebsites. Natürlich schau ich mir auch die texturen von anderen Games an, und benutze auch einige davon. Was ich nicht mache sind custom texturen aus anderen maps zu entnehmen, da halte ich mich an das Ungeschriebene mappergesetz :)

Noch ein paar Impressionen
 
Top