matrix revolutions

altmeister

Revenant
zumindest hat mir der eine offizielle trailer und die anderen 5 noch nicht fertiggestellten, echt hunger auf mehr gemacht.

mr smith ist auf jeden nicht mehr nur in der matrix tätig und neo wohl der heilbringer für mensch und maschinen !
 

Greeny

Cyberdemon
Mal schauen was nun wirklich ist..

Bin gespannt wie es weitergeht.. Wieso konnte Neo in der Realworld mit geisteskraft maschinen stoppen ?
Ich denke er und all die anderen waren noch nie in der realworld. Diese angebliche freiheit ist bestimmt nur eine Backupmatrix die die Maschinen dringend benötigen wenn die Hauptmatrix wieder mal n Bluescreen hat...Um wieder aufforsten zu können nach m neustart..

was denkt ihr ?
 
Ich denke er und all die anderen waren noch nie in der realworld.

Das war genau mein Gedankengang nach Teil 2 und dafür haben mich alle für :gaga: erklärt. Bin aber echt gespannt, wie es weiter geht. Wo kann man den Trailer denn jetzt ziehen?
 

altmeister

Revenant
auf der what is the matrix site
help is der hammer, ich will den soundtrack.

und er ist in der realen und der hammer er redet in control mit der matrix ("you can not stop him, but i can")!!! hammer hammer ich denke neo ist ein zwitterwesen, etwas in der art wie smith jetzt ist, fakt ist die maschinen brauchen neo ...
 

aevirex

Ubermutant
das mit der 2. matrix ist viel zu simpel um richtig zu sein....


außerdem verstehe ich nciht warum sie im 2. teil sagen das es in zion ein gemetzel war und im 3. teil das erste gezeigt wird(machines will reach the dockwalls in 12 hours)

außerdem die leute die das videospiel gespielt haben haben den alten mann im trailer wiedergfunden(seventy two hours, seventy two hours[...]im just a visitor)


KOMPLIZIERT!
 

altmeister

Revenant
sie sagten es gab ein gemetzel beim zusammentreffen der menschen gegen die maschinen (menschen wollten die maschinen abfangen, angeführt von niob's aktuell bzw. exstecher).
 
Top