map veröffentlichen

hi

hab da 2 fragen :zweifel:

1) wie oder was muss ich wem mitteilen damit meine map in die mapbase kommt?
2) muss man screenshots und, oder eine beschreibung beilegen? (zb. ob sie eine 1on1 map ist oder so)
 

SKrog

Ubermutant
Am besten du erstellst ne kleine Beschreibung. Wichtig ist auch das die map nen loadscreen mit bild besitzt. Aber in der Beschreibung muss nich unbedingt ein Bild beiliegen. Is aber praktischer wenn eine ausführliche Beschreibung und ein Bild da ist, damit es die Redakteure dann leichter haben ;-)

Um die map zu veröffentlichen. Lad sie irgendwo ins netz hoch und teil uns mit wo sie gespeichert is.
 

SKrog

Ubermutant
Also unser Team hat sich die Map mal angeschaut. Wir haben uns aber dazu entschieden, sie nicht mit einer News zu veröffentlichen. Uns gefällt dein Einsatz, doch wir halten die Map für zu klein. Die is nicht einmal für ein ordentliches 1on1 geeignet. Ich hab einen Vorschlag: Du kannst die Map in unserem Forum verlinken und wenn du ne große, schöne Map gemacht hast, dann teile uns nochmal ne news mit!
 

HandD

Mancubus
Also ich glaub's ja nicht, was ich hier lese! :grr:

Seit eh und je haben wir Maps und Mods von Leuten zum Download bereitgestellt, die nicht den entsprechenden Platz oder Traffic zum Selberhosten hatten - egal wie gut oder schlecht!

SIEHE AUCH HIER!

Also, heavymetal///666, melde Dich noch mal!

HandD
 
Top