Map nicht mehr in Radiant sichtbar

Tombery

Sarge
Hallo ich habe ein schwer wiegendes Problem, undzwar habe ich eine längere Zeit an meiner Map gearbeitet, ich habe eine schöne Bahn gebaut wo ein Mover langfahren soll, so änlich wie in Prey.
hab alles gebaut mache Bsp und aufeinmal hatte ich mal wieder ärger mit dem Radiant, out of Memory stand da nur noch, gut dachte ich und machte neustart des rechners und wo ich die map wieder laden wollte existiert Sie nicht mehr in Doom3 Editor, ich kann sie jedoch im Windows anwählen und den Ordnern, das ist so ärgerlich dabei hab ich 2gGb.
Ich hab 2 Bilder noch davon wie es mal war, ich habe 2 Monate editor pause gemacht und vor 5 tagen habe ich wieder angefangen,und dann sowas. Bild1 war der der Flur, Bild2 war der Raum wo man in eine art Fahr stuhl durch eine Bahn fährt, wie in etwa pei Prey. aber von dem Grossen Raum habe ich kein Bild, Naja aufjedenfall die dateien hab ich[ Junon2.aas48 \ Junon2.bak \ Junon2.cm \ Junon2.lin \ Junon2.proc




http://img263.imageshack.us/my.php?image=gesucht1mx6.jpg

http://img465.imageshack.us/my.php?image=gesucht2ig1.jpg

ich habe eine spätere sicherung, aber ich fände es gut wenn man die deien noch retten kann, schonmal danke für jede antwort.
 

MacX

Light Guard
Das Problem kommt mir bekannt vor, bloß hatte ich damals keine Sicherung gemacht ;(
Haste dir mal die autosave files angeguckt?
Oder mal nur die .map file geladen, ohne .bak etc. ?
 

Tombery

Sarge
Durch diesem Schreck habe ich gar nicht auf dem autosave geachtet, danke.
ich bin erleichtert,autosave files gesucht und habe sie auf c: gefunden.
Es ist zwar eine menge arbeit von einem Tag weg aber besser als alles nochmal zu machen.
die map file konnte ich nicht laden, der Editor hat sie beim Compelieren zerschrettert,genau da ist doom3 abgestürtzt wo er am schreiben war. Also in zukunft merke ich mir, vorm benutzen des radiants nicht irgend was installieren oder spielen oder Maya\3dsmax starten, sonst kommt das Böse erwachen beim Bsp.

Ich hatte vor zwei jahren schon mal sowas, aber das war da nicht so schlimm und ich weis nicht wie du dich damals gefühlt haben musst, aber es muss schrecklich gewesen sein.
 

MacX

Light Guard
Ja. Es war wirklich großer Mist!
Die ganze Map war im Eimer und ich hatte nicht den Nerv dazu alles nochmal zu machen ;)
Naja.... ein paar wochen nicht mappen, dann war der Schock überwunden.

Und dieser Tage kommt aller 5 min ne Meldung wo er sich über den Speicher beklagt...da werd ich wohl vorsichtshalber mal ein paar backups machen :)
 
Top