Lord of the weed Lied

[D!rk]

Ubermutant
Originally posted by Axelarge+12.06.05, 19:24--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Axelarge @ 12.06.05, 19:24)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteBegin-Doom3 zocker@12.06.05, 22:12
Lol thx habe es aber schon bekommen...aber sag ma wie kann ich die denn laden? wenn ich auf den link gehe,kommt ne seite aber da steht niergends download!
Unten auf "FREE" klicken... Allerdings bezweifle ich, dass das ganz rechtlich ist O_o[/b][/quote]
Joa...kA....kanns wieder raus nehmen....wollte nur das sich diese Anti-Propaganda einer Möchtegern-Pop-Tussi, welche keinen Plan hat, auf der Frontal-21-Welle mitreitet und nebenbei den Ruf von uns Gamern in den Dreck zieht, weit verbreitet um Fehlkäufen ihrer CD vorzubeugen. :fuck: F*ck dich Christina Stürmer :D
 

Rahmschwein

Pain Elemental
"Möchtegern-Trend-Tussi" trifft es eher ;-)
Wer wie ich in der Arbeit zwangsläufig Radio hört, und ihre Musik abbekommt, weiß was ich meine.

Zuerst fährt sie auf der "Bad Girlie - Ich bin so ein Luder und mach Männer fertig"-Schiene (dieses komische "Bye Bye es ist vorbei"-Lied"), dann...kaum ist das nichtmehr in und trendy, schlägt sie in die Gefühlsbahn voller halbherziger Metaphern um, und dann muss eben die "angesagte" Meinung über Gamer dran glauben...

In ein paar Monate gibt es dann wahrscheinlich ein Lied, in dem von ihrer Seite Intoleranz, Vorurteile und Engstirnigkeit kritisiert werden...darauf kann man warten ;-)

Rahmschwein
 
Hey Rahmschwein!
Schoen, dass du dich auch mal wieder zeigst :)

@Topic (mehr oder weniger): Letztens war Frauelein Stuermer bei dieser viva-sendung (ka wie die heisst, aber es war ne zahl :daumen2:) und wurde gefragt, was am neuen Album so besonders ist. Die Antwort war "[blablabla]. Ausserdem ist es auch das erste Album, bei dem wir ein paar Lieder selbst geschrieben haben". An der Stelle bin ich vom Sofa gefallen. Spaeter wurde diese Antwort dann ernsthaft behandelt; mit Fragen wie "Und ist es denn anders, eigene Songs zu spielen, als welche, die nicht von euch stammen?" :hammer:
Also so viel dazu...

Ich hoer' dann mal weiter mein Mayhem :gaga:
 
Wisst ihr vielleicht wo ich "Mortal Kombat (Techno Syndrome)" von The Immortals und "Deer Dance" von System of a Down
runterladen kann? :angel:
 
Originally posted by Evoluionn@17.06.05, 14:57
Wisst ihr vielleicht wo ich "Mortal Kombat (Techno Syndrome)" von The Immortals und "Deer Dance" von System of a Down
runterladen kann? :angel:
Du kannst es kaufen, oder deine Freunde ausserhalb dieses Forums fragen :fuck:
Ausserdem gibt es immer noch unseren irc-Channel..
 
Top