Tombery
Sarge
Ich hab von der mod Kaiser eine Maschiene gefunden die sich immer wiederholt also *Loop*, hab mir das in einem new game kopiert namens Probe, endlich hab ich ein script gefunden mit funktionierenden mover und die Maschiene leuft auf meine test map probe.
void start_power_feeder()
{
while (1) {
$arm1_pivot.rotateOnce('0 -180 0');
sys.waitFor ($arm1_pivot);
sys.trigger($arm_270);
sys.wait(6);
$arm1_pivot.rotateOnce('0 90 0');
sys.waitFor ($arm1_pivot);
sys.trigger($arm_middle);
sys.wait(6);
$arm1_pivot.rotateOnce('0 -90 0');
sys.waitFor ($arm1_pivot);
sys.trigger($arm_270);
sys.wait(6);
$arm1_pivot.rotateOnce('0 180 0');
sys.waitFor ($arm1_pivot);
sys.trigger($arm_90);
sys.wait(6);
}
}
void main ()
{
sys.wait(.5);
start_power_feeder();
}
nur der func_mover hat sachen eingetragen bekommen, http://img233.imageshack.us/my.php?image=lolprobedq0.jpg
wo das jetzt alles toll leuft denke ich mier das ich jetzt auch sowas in Quake4 ein Bauen kann, aber von wegen.....
Hab dann eine test map mamens lol in Quake4 gemacht wo man per trigger einen Stein mit einem mover von punkt A nach B versetzt, das leuft auch natürlich.
Aber dann wo ich meinen skript erweitere,so wie bei dem script oben *Probe* hab ich einen piep Ton und führt seine sache nur einmal aus und schmeisst mich ins menü, und der func_mover hat die gleichen sachen eingetragen bekommen wie bei probe.
dies ist mein script für Quake4 der normalerweise Loopen sollte.
void hoch()
{
while (1) {
$mover.time(3);
$mover.moveTo ( $point1);
sys.waitFor ($mover);
}
}
void main ()
{
sys.wait(.5);
hoch();
}
Ich weiss wirklich nicht wo der fehler liegt. Da leuft das ganze Teil in einer Test map in Doom3 problem los und bei einer eigenem Test map in Quake4 weiss ich nicht mehr weiter. Vielleicht hat sowas ja jemand schon gemacht oder hat etwas ahnung davon und könnte mir bei der sache helfen.
Schon mal dank vorraus
void start_power_feeder()
{
while (1) {
$arm1_pivot.rotateOnce('0 -180 0');
sys.waitFor ($arm1_pivot);
sys.trigger($arm_270);
sys.wait(6);
$arm1_pivot.rotateOnce('0 90 0');
sys.waitFor ($arm1_pivot);
sys.trigger($arm_middle);
sys.wait(6);
$arm1_pivot.rotateOnce('0 -90 0');
sys.waitFor ($arm1_pivot);
sys.trigger($arm_270);
sys.wait(6);
$arm1_pivot.rotateOnce('0 180 0');
sys.waitFor ($arm1_pivot);
sys.trigger($arm_90);
sys.wait(6);
}
}
void main ()
{
sys.wait(.5);
start_power_feeder();
}
nur der func_mover hat sachen eingetragen bekommen, http://img233.imageshack.us/my.php?image=lolprobedq0.jpg
wo das jetzt alles toll leuft denke ich mier das ich jetzt auch sowas in Quake4 ein Bauen kann, aber von wegen.....
Hab dann eine test map mamens lol in Quake4 gemacht wo man per trigger einen Stein mit einem mover von punkt A nach B versetzt, das leuft auch natürlich.
Aber dann wo ich meinen skript erweitere,so wie bei dem script oben *Probe* hab ich einen piep Ton und führt seine sache nur einmal aus und schmeisst mich ins menü, und der func_mover hat die gleichen sachen eingetragen bekommen wie bei probe.
dies ist mein script für Quake4 der normalerweise Loopen sollte.
void hoch()
{
while (1) {
$mover.time(3);
$mover.moveTo ( $point1);
sys.waitFor ($mover);
}
}
void main ()
{
sys.wait(.5);
hoch();
}
Ich weiss wirklich nicht wo der fehler liegt. Da leuft das ganze Teil in einer Test map in Doom3 problem los und bei einer eigenem Test map in Quake4 weiss ich nicht mehr weiter. Vielleicht hat sowas ja jemand schon gemacht oder hat etwas ahnung davon und könnte mir bei der sache helfen.
Schon mal dank vorraus