Quake 4 lohnt sich dat...

_kane_

Commander Keen
ich wollt ma fragen ob sich das kohnt wenn ich mir die x-360 hol wegen quake??? (undPREY) :)
X-D
 

Thyrane

Pain Elemental
Ist dein PC zu schlecht um jene 2 Shooter spielen zu können? Sind ja eher PC Spiele,nur wegen sowas würd ich mir keine Konsole holen. Ich hatt auch mal ne XBox360,dachte ich kann damit der PC-Aufrüstung entgehen. Lohnen tut sich das aber eben auch nur wenn man dazu nen HD-Fernsehen hat. Ich konnt nur am 20zoll Monitor zocken,das war am ende genau das selbe gefühl wie vorm PC. Allerdings eben mit vielen nachteilen wie zb die fehlenden Mods.(ich hatt mir die XBox ja wegen Oblivion gekauft,was meiner meinung nach erst am PC mit den unzähligen Mods seine volle Pracht entfaltet...also hab ich die Box wieder verklingelt :fuck: ) Kann sein das ich später,wenn ich auch nen HD TV habe, wieder ne KOnsolo kaufe (hat ja auch einige vorteile wie zb mit Kumpels zusammen daddeln) aber da müsste erstmal nen brüller wie Crysis für Konsole kommen das ich mir darüber auch nur gedanken mache ;)
 

_kane_

Commander Keen
asoooo thx das geld auch wida gesparrt ausserdem kann ich die spiele locker spieln NUR ich hab die deutsche version q4 aufm pc un das is ÖDE
 

FaKe

The Altered
undd a kaufste dir lieber ne 360 und die games, anstatt dir einfach die us zu holen ?
 

_kane_

Commander Keen
kb mir schon wida was zu bestellen ich hab bei ´m elektronikmark´t geftragt die kriege´n das so schnell nich wida rein un letztens hab ich mir was bestellt so vor 2-3 monaten un is imma noch net gekommen aso n spiel auf gamesonly.at
:( wat für assis :gaga:
 

Funky

Loper
Wow ich habe meine Xbox schon ein jahr und sie hält immer noch muss ich ja ne richtig gute konsole erwischt haben^^

Ne mal erlich wenn du die games bei gamesonly.at bestellt hast haben die doch dort ne liste wie bei Amazon wo genau steht wann dein Spiel ankommt also wenn du das Geld überwiesen hast wie auch immer überweisung oder Paypal sind die verflichtet dir das Game zu schicken und wenn das nicht der fall ist gibts auch noch ne Telefonummer für den Service und ne E-Mail Adresse.

Also ich habe dort bereits 5 games Importiert und die sind alle heil angekommen. Hatte auch noch keine Probleme mit irgent welchen Shops sei es Amazon Ebay oder gamesonly alle waren sehr zuverlässig
 
Top