LiteStep first steps HELP needed!!

J

John Carmack

Guest
Moinsen°!

hab vorhin das erste mal von litestep gelesen und bin gleich auf die hp.nur is mir das nen bissl zu blöd und mit englisch und sowieso und überhaupt..deswegen:kann mir einer von euch netten members mal nen step-bystep-walkthrough-shiessmichtot für Litestep in der newbie-edition schreiben/verlinken/mitteilen?

ps: mein os is win98

echt nett und danke schonma im voraus
 

Balkohol

Revenant
ok das Programm downloaden kannst du hier (müßte auch unter win98 gehn) dann installierst du es stinknormal und tust es Einrichten (immer den Anweisungen folgen - soviel englisch isses och nich bin ja auch nur realschüler *g*) und das wars glaube ich schon du mußt danach deinen rechner neu starten (logisch!) und dann müßte sich nichtmehr der Stinknormale Explorer öffnen sondern halt lietestep. dann brauchst du noch ne anderes Theme (weil das standartding dreckig ist) da gehste mal nochmal zu www.litestep.com da findste paar schöne oder du fragst K3rnl3panic den sein Matrix- Theme hab ich jetzt drauf (der kann dir auch ne Anleitung geben wie man das instealliert)
 
J

John Carmack

Guest
Moinsen°!

vielen herzlichen für die postings!!

werd mich mal einarbeiten, hab aba irgendwo auch gelesen, dasses keinen zugriff auf die systemsteuerung gibt und deshalb zöger' ich noch son bissl es raufzuspieln.

gibbet denn auch nachteile??
 

F-MoD

Commander Keen
naja, der hammer isses nicht gerade! :( hatte es 2-3 wochen installiert, aber jetzt ist wieder
das orginal windows gui drauf :stolz: litestep schaut zwar geil aus (mit den richtigen skins eben)
aber es ist harte gewöhnungs sache... d.h. kein startmenü mehr, systemsteuerung weg, keine
desktopsymbole usw.
aber das ganze ist ja geschmackssache! probierts mal aus, villeicht gefällts euch :daumen:
 

Balkohol

Revenant
also die systemsteuerung ist nicht weg sie ist nurt woanders (in Litestep eingearbeitet) und ist meiner meinung besser zu erreichen

@Kobolds|v!rus
Lietestep istn Programm das den 08/15 Desktop ersetzt man hat nichtmehr Start-Programme sondern man kommt zu seinen Progs mit rechtsklick aufm Desktop...

Ich komm damit hervorragend klar vor allem weil damit windows (xp) nicht mehr so verdammt scheiße aussieht... aber wie gesagt alles Geschmackssache
:niko:
 

k3rn3lpanic

B.J. Blazkowicz
Systemsteuerung is zu finden im LiteStep-Menü unter WINDOWS -> CONTROL PANEL.
Man sollte außerdem für LiteStep noch OTS haben: ShellFront.org

btw. wer LiteStep net mag, der bekommt Ergär mit misch :tank: :lol:
 
Top