Lieblings Modification

:angel: kann man auch was zu HL2 posten...weils ein allgemeines forum ist????!!! :lol: ;(
wenn ja..:welche lieblings modifictation von HL1 würdet ihr gerne umgesetzt in HL2 wiedersehen???
 

dared

King Boobus Tuber
ich würde auf jeden fall natural selection mit hl2 engine sehen wollen obwohl die doom3 engine vlllt sogar mehr geeignet ist (sind ja alles nur enge verwinkelte gänge) aber da muss man erst mal abwarten was der multiplayerpart von d3 leistet weil mir macht das nur mit vielen spielern spass
tjo aber wird wohl (wenn überhaupt) zwangsläufig auf hl2 engine gehen schon wegen der einfachen map konvertierung et cetera

aber sven coop würde ich auch gern im neuen look sehn das ist das spiel wo sich spieler am meisten helfen auch unaufgefordert...allerdings gibt es auch viele deppen...1 einziger spieler kann dort das ganze team am weiterkommen hindern :( aber trotzdem im team gegen hl monster vorgehen fetzt immer noch :daumen:
 

Greeny

Cyberdemon
bei hl1 war es mal c ou n t er stri ke aber jetzt kann ichs nimmer sehen,,
Dod war dann mein lieblingsmod. Inzwischen kann ich aber kein hl1 mod mehr sehen *Kotz* :hammer:
Bei q3 is das n bissl anderst :-)
Aber bei hl2 will ich dod und coun ter stri ke mal wieder anschauen... :para:
 

Gei3R

Cacodemon
HAT NIX MIT HL ZU TUN SIND ABER DIE GOILSTEN!

OSP, SHRUB, WESTERN, TACTICS (alles für rtcw, ich kann nich ohne)
 

Peicy

Cyberdemon
NATURAL SELECTION ist weiterhin goil. ;)
Ach ja, falls ihr es noch nicht mitbekommen habt, ich hasse CS und CS 2.0 wird ganz sicher das absolute Drecksspiel :beil: :beil:
Das is ne Tatsache!! :saw:
:prost:
 
Mein Rechner ist leider augenkrebs verseucht. Natural Selection konnte ich noch nie richtig zocken, weil ichs erst vor 2 Wochen entdeckt habe. Wie wärs, wenn hier jemand ne Runde Natural Selection organisiert? Hätt ja mal Bock drauf, das auszuprobieren und da heute ISDN-XXL-Tag ist, hab ich den ganzen Tag gescheite Pings for free!
 
Top