Doom 3 Last Man Standing Co-op 4.0 Update!

In diesem Zusammenhang will ich als Neuling gleich mal fragen...
Welche Coop-Mod ist denn nun das Maß der Dinge.... OpenCoop oder Last Man Standing?
Wo liegen die Vor- und Nachteile beider Mod und was ist insbesonders zu beachten?

Ich gebe zu, daß ich eigentlich kein Shooter-Fan bin.
Mir gefällt jedoch die gruselige Atmosphäre in Doom 3 und ich würde diese ganz gerne auch mal im Team (z.B. mit Freunden und Bekannten) erleben.

Stelle mir dies ziemlich witzig vor, wenn man seine Teamkameraden dann auch via TS dabei hat und die Spannung und der Horror eine eigene Dynamik entwickelt... bis zur Teamhysterie. :lol:

Vielleicht kann mir ja jemand bzgl. meiner Anfrage ein paar Ratschläge erteilen.
Meinen Dank im Voraus
Gruß Ralf
 

Saliva

Orbb
Die beiden Modifikationen unterscheiden sich sehr stark.
Bei OpenCoop zockst du die herkömmlichen Doom 3 Maps im Team durch.
Last Man Standing hat dagegen eigenständige Maps mit deutlich höherem Gegeneraufkommen und es geht z.B. darum moorhuhnähnlich Punkte zu sammeln, also eher eine Metzel Mod. Man befindet sich z.B. in einem einzelnen Raum in dem dann vor einem Gegner spawnen und man möglichst lange überleben muss. Ist mehr Action drin, kann aber auf dauer auch stupide sein.

Ich kann dir beide empfehlen, je nach Stimmung ;)
 

Saliva

Orbb
Oh ich seh schon ich bin nicht mehr ganz up-to-date.

Auf jeden Fall ist OpenCoop die Mod deiner Wahl der Beschreibung nach: "gruselige Atmosphäre in Doom 3 [...] im Team (z.B. mit Freunden und Bekannten) erleben [...] die Spannung und der Horror eine eigene Dynamik entwickelt... bis zur Teamhysterie."
 
Top