Eltrollo
Mancubus
ich arbeite nun schon seit geraumer zeit an einer 2.5D Engine, das ganze befindet sich
vom Technikgrad her ein Stückchen über Doom1/2 und nutzt das ascii format des
GTKradiants.Wände müssen zwar immer noch im 90°winkel stehen... dafür gibt es
aber mehr Freiheiten wie etwa Räume über Räumen,sowie dynamische Licht und
Schatteneffekte.Heute ist nun der Parser für das mapformat fertig geworden und es
fehlt nur noch die räumliche Einteilung der Brushes in einen Bsp-baum ala Q2 bevor mit
dem Rendern angefangen wird (ich bin noch unschlüssig ob OGL oder Raytracing).
vom Technikgrad her ein Stückchen über Doom1/2 und nutzt das ascii format des
GTKradiants.Wände müssen zwar immer noch im 90°winkel stehen... dafür gibt es
aber mehr Freiheiten wie etwa Räume über Räumen,sowie dynamische Licht und
Schatteneffekte.Heute ist nun der Parser für das mapformat fertig geworden und es
fehlt nur noch die räumliche Einteilung der Brushes in einen Bsp-baum ala Q2 bevor mit
dem Rendern angefangen wird (ich bin noch unschlüssig ob OGL oder Raytracing).
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