RAGE Konsolenversionen von Rage vor offiziellem Release im Internet

hybrid-art

B.J. Blazkowicz
Update:
So wie es aussieht, scheint nun inzwischen auch die PC-Version des Spiels geleakt zu sein, darüber hinaus gibt es aber derzeit keinen Crack zum Spiel, was die Nachricht wieder relativiert. Quellen bleiben ungenannt und wir bitten ausdrücklich darum auch keine Links zu den entsprechenden Dateien zu posten.

Ursprüngliche Meldung:
Leider häufen sich in letzter Zeit Leaks heiß erwarteter Games im Internet. Anfang des Jahres wurde zuletzt der Entwickler Crytek von der Hiobsbotschaft erschüttert, dass das noch in der Entwicklung befindliche Spiel Crysis 2 in einer verständlicherweise verbuggten Beta-Version ins Internet gelangt ist. Der Schock saß tief und auch der Publisher EA ermutigte damals die Fans, auf die fertige und polierte Version des Spiels zu warten.

Ein ähnliches Schicksal scheint nun auch RAGE widerfahren zu sein, wobei wahrscheinlich die Verkaufsversionen der Xbox 360 und der PlayStation 3 Versionen betroffen sowie ins Internet gelangt sind. Die Versionen sind laut den bekannten Informationen zwischen 18 und 20 GByte groß. Infos darüber, ob auch die PC-Version geleakt ist, gibt es momentan noch nicht.

Wir wünschen id Software und Bethesda aufgrund dieses Sachverhalts das Beste und hoffen auf ein Release und Verkaufszahlen, die dem Spiel würdig sein werden.

Quelle:
PC Games Hardware
 
Last edited:

aMMo

Fiend
Wer spielt denn sowas auf Konsole :P
Ich glaub die Xbox-Version läuft aber sowieso nur auf sehr wenigen geflashten Konsolen, da Microsoft vor kurzem irgendwas am Kopierschutz oder Dateiformat oder so gedreht hat. Also, Wayne. In drei Tagen erscheint's auf dem PC in Amerika...

Bin gespannt wann meins aus England hier ankommt.
 
Last edited:

Gabbaman

Mancubus
ja die Xbox version läuft nur auf Jtag Konsolen kommt aber bald eine neue Flash version raus dann läuft es wieder auf jeder :-)
 

aMMo

Fiend
Stimmt, aber dann ist Rage schon offiziell erschienen und der "Schaden" daher wohl eher gering.
 

aMMo

Fiend
Aber unter Garantie noch viel unspielbarer als die Konsolenversionen, weil bei Steam-Spielen die .exe und dlls erst ab Release freigegeben werden und auf der DVD gar nicht drauf sind... korrigier mich wenn ich falsch liege :P
 

zyn

Baron
Jedes STEAM-Spiel ist vor Release im Netz nur der Crack erst am Release Tag.

Hoffentlich schreckt die Downloadgröße ab.
 

bot

Chthon
Hoffentlich schreckt die Downloadgröße ab.
Tja, 20.9 GB runter laden ist echt etwas viel..wobei EA ja auch gerade den Vogel abgeschossen hat und ihren Kunden nen "kleinen" release Patch für Fifa12 von sage und schreibe 3.1 GB aufs Auge drückt. Epic fail *hehe*

Aber anstatt fast 21 GB zu laden macht es mehr Sinn mal in der örtlichen Videothek vorbei zuschauen...
 
Last edited:

zyn

Baron
Tja, 20 GB runter laden ist echt etwas viel..wobei EA ja auch gerade den Vogel abgeschossen hat und ihren Kunden nen "kleinen" release Patch für Fifa12 von sage und schreibe 3.1 GB aufs Auge drückt. Epic faile *hehe*


Figa, das CoD im Sport
 
Top