kleine demonpark map

Tombery

Sarge
Ich habe eine kleine Höllen map gebastelt, da ich die nicht mehr gebrauchen kann habe ich einfach ein paar monster und Waffen eingefügen, damit ich sie doch nicht entsorgen muss.
Ich wollt nicht nochmehr arbeit reinstecken weil ich sonst bei anderen dingen nicht weiter komme. Ihr könnt die map einfach in map/base entpacken und in Doom3 (map demonpark) eingeben oder ihr macht es auf eure weise. Ich weiss normalerweise wird das nicht so gemacht.
Und ich habe kein Screenshots gemacht, weil ich mit den niedrigen einstellungen die ich habe keinen zumuten will auf total low ein screen zu sehen. :D

Download: http://rapidshare.com/files/112032502/demonpark.rar.html 5mb gross

Viel spass bei der kleinen Baller-Action


Edit: Ich muss mich auch bei Skydragon bedanken, er hat mir geholfen die map zu testen und einen ungewönlichen Triggerabsturtz aus der Welt geschafft, ich hatte mir zuerst überlegt , der jenige der Cheatet in dem Trigger zu Telepotieren. :fuck: Aber bei dieser kleinen map lohnt sich das nicht.

Edit: die neuere version: http://rapidshare.com/files/112984495/demonpark.rar.html
 

Sky

Dopefish
:D , hab ich gern gemacht,,Die Map ist zum Zeitvertreib ganz nett. Wenn die Zeit da ist können wir ja beide mal ein Collosseum bauen,,. Da können dann mehrere Spieler miteinander, gegen massen von Monster kämpfen ^^



..Aber ersma muss unsre Alien Mod fertsch werdn.. :para:
 
hab deine Map grad gespielt und muss sagen is echt ni schlecht, die Atmosphäre is schön düster, dazu trägt auch die gut gesetzte Beleuchtung bei.

Kurz - knackig - dunkel - mehr brauch man da ni sagen, also alles was ein Doom Fan brauch :para:
 

MacX

Light Guard
Guten Abend Tombery,
Ich habe mir nun auch mal die Zeit genommen, um deine Map zu testen.
Folgendes ist mir sofort aufgefallen:
Du hast die demonPark.pk4 als RAR-Archiv gepackt. PK4-Files bitte immer als ZIP-Archiv packen. ( ZIP-Archive kann man auch über WinRAR erstellen )
Siehe nochmals HIER unter ".pk4"

So, des Weiteren ist mir folgende Stelle aufgefallen ( s. Screenshots ):





Ich bin nicht sicher, ob das Absicht war, aber man an auf der einen Seite durchgehen ( nicht texturiert ) und die andere Seite ist plötzlich texturiert und man kann nicht durchgehen. ( Ich hoffe, du weißt welche Stelle ich meine. Möchte hier nicht zuviel verraten .)
Sieht nicht sehr toll aus, die Möglichkeit da einfach durchzugehen hat mir aber im Kampf gegen die beiden Pinky Dämonen geholfen.
Also, ich weiß nicht wie das gedacht war, wollte es nur mal anmerken.

Ansonsten:
Nette Map für zwischendurch!

Gruß
MacX
 

Tombery

Sarge
Abend MC MacShit

Ich hatte ganz vergessen das man die Pk4 in Zip packen muss und nicht in Rar. Ich hab mich schon gefragt warum das dieses mal nicht klappte unter mods auswählen. Ich werde die sachen morgen nachgehen, denn da gibs noch umbeding was wichtiges umzuändern. Danke MacShit.


((ich bin nicht sicher, ob das Absicht war, aber man an auf der einen Seite durchgehen ( nicht texturiert ) und die andere Seite ist plötzlich texturiert und man kann nicht durchgehen. ( Ich hoffe, du weißt welche Stelle ich meine. Möchte hier nicht zuviel verraten .) ))

Ja das war so gedacht :D ich wurde schon mal darauf hingewiesen und auch bei anderen stellen, aber ich hab mich enschlossen das so zu lassen. Bei 6 Fps durchgehend ist das nicht leicht den überblick zu haben. :D


Edit:
Hier ist nochmal die kleine fun map demonpark, diesesmal auch in Zip. Nach dem entpacken im
base Order in doom3 unter Mods Starten und *map demonpark* eingeben.

@MacShit, dieses ding hab ich entfernt, stadtdessen ist was änliches da, ich hoffe das ich nichts vergessen habe.

http://rapidshare.com/files/112984495/demonpark.rar.html
 
Top