kindergarten?

Status
Not open for further replies.

georgeblunt

Dopefish
also wirklich.. kommt mal alle wieder runter..
was sollen denn diese kindereien jetzt?
ich habe mir beide statements durchgelesen und muss sagen, dass ich hier garnicht partei ergreifen will.

persoenliche streitereien hin oder her.. zieht doch die community da nich mit rein. keiner von euch wuerde sich nen zacken aus der krone brechen, wenn er mal anstatt schnippische kommentare loszulassen (ala paranoid etc..) sich vernuenftig an nen tisch hocken wuerde und die sache wie normale erwachsene aus der welt schaffen wuerde.

sowas hab ich bisher noch nich gesehn..

also bitte.. werdet erwachsen und handelt vernuenftig.. und zwar ALLE! is ja nich auszuhalten....
 

georgeblunt

Dopefish
ermm.. hab ich gelesen.. aber dieser herr nimmt ganz klar stellung und blaest ins allgemeine wir-finden-nen-suendenbock horn.. tut mir leid, aber das is genau das, was ich anprangere, daher auch der neue thread.

naja.. aber ich kanns auch nich haben, wenn hundert threads mit aehnlichem thema aufgemacht werden.. meinen thread haette ich auch gut als antwort posten koennen... sorry dafuer. :zweifel:
 
Cyrus hat recht! Einfach beruhigen is net unser Kaffee.... warten wirs ab! hat keinen sinn zig threads aufzumachen ich hab sowieso schon schiss genug und richt ein eigenes forum ein falls alles den bach runter geht was glaubst wie ich mich fühl...unsere Mod :( und die coolen Threads hier drin...nein das kann major fleischer doch net wollen aus seinem hass heraus...das wir auch dran glauben müssen! :wall:
 

georgeblunt

Dopefish
jo.. das war ja genau das, was ich mit "die community mit reinziehn" gemeint hab. hier laeuft grad einiges total falsch. wenn wegen diverser ueberreaktionen die community zerstoert wird, ist keinem geholfen. ich habe nur versucht, meine meinung ueber den einzig richtigen loesungsansatz kundzutun. gegengewalt hilft niemandem. so stachelt man sich nur gegenseitig immer weiter auf und im endeffekt verlieren alle.
ich sag ja nich "sieht's locker".. dazu is es zu spaet. aber sich geneseitig zu bomabardieren kann ja auch keine loesung sein, oder? die situation is ernst.. sehr ersnt. da muss man mal fuer nen moment besonnen drueber nachdenken, wie man vielleicht noch was retten kann. und ueber den eigenen schatten zu springen kann manchmal wunder bewirken. ein wunder is langsam von noeten. ich glaub kaum, dass mister fleischer begeistert is, wenn er wegen seiner zugegeben masslos uebertriebenen reaktion weitere ohrfeigen bekommt. das wird ihn nich umstimmen.

daher denke ich, dass die einzige moeglichkeit, das ruder irgendwie noch rumzureissen, ist, VERNUENFTIG und besonnen zu reagieren. es is wirklich kurz vor zwoelf und weitere streitigkeiten sind da ne verdammte zeitmaschine.
 

Silversurfer

B.J. Blazkowicz
Ich kann nur zustimmen. Hier benehmen sich ALLE Verantwortlichen wie Kinder.
Jeder will sich hier nur beweisen, wer am längeren Hebel sitzt.

Tut mir Leid, aber ihr spinnt doch alle!
Von Eurem Pseudo-Erwachsenen-Reife-Getue bin ich nicht überzeugt!
 
Originally posted by Silversurfer@20.12.04, 01:27
Ich kann nur zustimmen. Hier benehmen sich ALLE Verantwortlichen wie Kinder.
Jeder will sich hier nur beweisen, wer am längeren Hebel sitzt.

Tut mir Leid, aber ihr spinnt doch alle!
Von Eurem Pseudo-Erwachsenen-Reife-Getue bin ich nicht überzeugt!
Könnt ihr mal aufhören, auf uns rumzuhacken? Ich habe niemanden etwas getan und pauschale Unterstellungen kotzen mich an. Meine Motivation, noch etwas für D3M zu tun, geht gegen null. Was die jetzigen Betreiber von D3M brauchen ist die Unterstützung durch die Community. Für wen sonst außer für die Community halten wir denn die Seite am Leben?

Gute Nacht! Und kommt mal runter. Ich werde mich auch bemühen, morgen besser gelaunt zu sein.
 

e.v.o

Light Guard
Ich hab mir gestern die Laune nich versauen lassen und finde das ganze recht amüsant und das würde ich auch sonst jedem anraten.

Aufregen bringts eh nicht. Ergötzt euch am Anblick und probiert es zu verstehen. Änderen kann eh niemand was. Wir probieren das beste aus der Situation zu machen. Ganz einfach.
 
Status
Not open for further replies.
Top