Kill Bill

lenny

Cyberdemon
hallo leute

bin gerade erst nach hause gekommen.... war vorhin mit einem freund die vorpremiere von Kill Bill: Volume 2 im kino schauen.
ich kann nur eins sagen der film ist hammer! ich habe schon den 1. teil gesehen und war schon sehr begeistert, aber der 2. teil ist wirklich unglaublich. fast alle sachen die im 1. teil noch offen gelassen wurden, sind nun im 2. teil geklärt, und man staunt wirklich wie extrem komplex und absolut genial die beiden teile sind!
ich war schon immer ein fan von quentin tarantino, und finde das pulp fiction einer der besten filme überhaubt ist. aber seit ich den 2. teil von Kill Bill gesehen habe, finde ich das pulp fiction und Kill Bill nun gleich auf sind!

teil 1 und 2 unterscheiden sich sehr, schlussendlich bilden die beiden teile aber einen einzigen film für sich.
also wen ihr nun euch Kill Bill ansehen möchtet, empfehle ich unbeding zuerst den 1. teil zu sehen, und erst dan den 2. teil.

ich kann euch diesen film wirklich sehr empfehlen!! er ist meiner meinung nach ein kunstwerk.

..wünsche euch viel spass beim killen von bill


grüsse lenny
 

DaveC

Baron
Kann ich allen auch nur wärmstens ans Herz legen, Kill Bill sich reinzuziehen.... Vol. 2 hab ich noch nicht gesehen, hab aber mir schon Karten für das Premieren Double-Feature gekauft:-) Im Allgemeinen sind die Filme von Quentin Tarantino (Reservoir Dogs; Pulp Fiction; Jackie Brown; (teilweise) 4 Rooms) absolut genial..... ich würd mich freuen wenn noch ein paar andere ihre Meinungen zu Tarantino Streifen posten würden.....
Bis denn Dave
 

Blizzard

Pain Elemental
Also ich war von VolI begeistertr und fiebere kommenden Mittwoch entgegen wo beide Teile bei uns im Kino laufen! Der erste Teil soll aber der blutigste gewesen sein da er die Filme so ein wenig unterscheiden wollte, auch wird der Asiatische Film-touch wegfallen und durch den Westernstyle ersetzt werden! Also ich freu mich wie ein Schneekönig!
 
Vol. 2 habe ich auch noch nicht gesehen, fand den 1er aber schon absolut genial. Kann es deshalb gar nicht erwarten, mir Vol. 2 reinzuziehen.

-verschoben zum Mediaforum-
 
Jo, ich freu mich schon auch auf vol. 2...
1 hatte schon recht geile Actionszenen, ich bin sowieso Fan von Katanas :para:
Nur das Blut fand ich etwas stumpf gestaltet... :(

PS: Hey Major, wie waere es mit nem Katana-Smilie.. ?
 

lenny

Cyberdemon
teil 2 unterscheidet sich wirlich zimlich stark von teil 1, in teil 2 ist es viel story lastiger, und der style ist etwas anders.
ich finde man muss den 2 teil gesehen haben, um den 1 teil zu verstehen, im nachhinein is mir so einiges klar geworden..!

@DaveC
ja tarantino hat wirklich eine menge toller filme gemacht, und wird auch weiterhin (hoffentlich)! from dusk till down habe ich auch geil gefunden.
schau dir das mal an: http://www.giga.de/index.php?storyid=81654 was meinst du dazu? ich glaub da nicht so dran..

noch ein tip, wen der film vertig ist auch noch den abspann anschauen, da gibts noch ne tolle überaschung!

hey leute, wen ihr den 2 teil gesehen habt bin ich auf eure erlebnisberichte sehr gespannt :daumen:


grüsse lenny
 

Jule

Commander Keen
Ok, also inzwischen habe ich mir beide Teile reingezogen, war aber erstaunt weil Mr. Tarantino doch
eigentlich 2 verschiedene Genres geschaffen hatte.
Teil 1 mit viel Einlagen von Anime und viel Blut. Teil 2 doch eher erklärend.
Aber man kann wirklich sagen .. sehenswert.

Gruss

Jule
 

DaveC

Baron
@leny:

Den Abspann hab ich leider nur bis zum Augenzwinkern von Uma gesehen....
Aber da ich eh nocheinmal reingehe, kann ich mir dann ja in Ruhe den Ganzen anschauen.

Zum dritten Teil...
Das es einen dritten geben wird, halte ich für recht wahrscheinlich.
Fast absolut sicher ist, dass es gegen Ende des Jahres eine Zusammenfassung von Vol. 1(der japanischen Fassung :beil: )
und Vol. 2 geben wird, da Quentin Tarantino im Gegenstatz zu der "normalen" Fassung
von Vol. 1 die Rechte an der japanischen Version behalten hat. Er will dabei die beiden Teile selbst so zusammenschneiden,
wie er sich eigentlich Kill Bill gewünscht hat :yeah:

Es heißt also abwarten....
 

aevirex

Ubermutant
Das es einen dritten geben wird, halte ich für recht wahrscheinlich.

rein spekulativ hat qt mal gesagt, dass wenn es einen dritten teil geben würde, er 15 jahre später spielen würde und das beatrix die böse ist und die tochter von vicina fox(wie auch immer ihr name lautet)die gute ist...


ich freu mich aucf mehr material von kb1&2



btw: weiss einer von euch was sich auf der dvd vom ersten teil alles befindet?(bonusfeatures?)
 

ig0tch4

Demon
das wird dann die dvd fassung dann werden.!?

ich muss mir mal den auch noch anschauen. der erste war echt genial.
 

Madmic

Cacodemon
coool...muss ich haben.....


ach ja wustet ihr das bei den crazy 88 die schwarzweis szenen in der jap. Version in Farbe sindß??
 

Pit Bull 1888

Cacodemon
Also Kill Bill Vol. 2 fand ich voll cool, besser als den ersten. Da hat Quintin was richtig gutes gemacht nicht das ich sage das Quintin schlechte Filme macht der erste war aber auch genial! :daumen:
 

UncleSAM

Ubermutant
Voll der SHICE. Der Film hat mich zu Tode gelangweilt. Hab mich im Nachhinein übers verplemperte Geld richtig geärgert.
Ich vermisse herrenlose Gliedmassen und Action, sowie die von Tarantino gewohnte Unvorhersehbarkeit in den einzelnen
Handlungssträngen (s.Teil 1 die Cartoon-Einlage über Oren Ishii's Vergangenheit). Naja und über das nervige Gör und den
3 Sekunden Showdown mit Bill will ich mich jetz garned auslassen. Das is ja nur noch fürn 'Das Ding aus dem die Kacke kommt'.
Es wirkt alles so dahingeschludert... Hauptsache 2x Kasse machen können.
Ich werd mir einfach die Vol.1 DVD besorgen und vergessen dass je ein 2ter Teil gedreht wurde.

PS: Der 5-Finger-Herz-Transplantations-Schlag... wOOt :grr:
 
Top