CruSAdeR
Maledict
Wenn es nach Creative Director Richard Ham von Splash Damage geht, wird die künstliche Intelligenz von Brink nicht von einem Menschen unterscheidbar sein.
In einem Interview mit Skewed & Reviewed äusserte er, dass die KI so gut werden müsse, da Singleplayer und Multiplayer in Brink nahtlos verschmelzen sollen. Deswegen könne die KI alles tun, was auch ein Mensch tun kann. Außerdem sollen die künstlichen Mitspieler auf sich allein aufpassen und sogar den Spieler unterstützen können, wenn dieser Hilfe benötigt.
Das komplette Interview, in dem auch noch unter anderem über Waffen und Fahrzeuge geredet wird, gibt es bei Skewed & Reviewed auf englisch.
Vielen Dank an Killah für das Einsenden der News!
Quelle: PC Games Hardware
In einem Interview mit Skewed & Reviewed äusserte er, dass die KI so gut werden müsse, da Singleplayer und Multiplayer in Brink nahtlos verschmelzen sollen. Deswegen könne die KI alles tun, was auch ein Mensch tun kann. Außerdem sollen die künstlichen Mitspieler auf sich allein aufpassen und sogar den Spieler unterstützen können, wenn dieser Hilfe benötigt.
Das komplette Interview, in dem auch noch unter anderem über Waffen und Fahrzeuge geredet wird, gibt es bei Skewed & Reviewed auf englisch.
Vielen Dank an Killah für das Einsenden der News!
Quelle: PC Games Hardware