Kennt ihr noch gute lieder?

Originally posted by Doom3 zocker@02.06.05, 20:55
Scooter-rape
Scooter-weekend
Scooter-nessaja
Scooter-shake that
Scooter-the logical song
Zum Glück lässt sich über Geschmack streiten.
Ich höre zwar auch viel Techno, aber Scooter zähle schon lange nicht mehr zu den Bands, die mir gefallen. Das Rumgeeiere von HP Baxxter geht mir ehrlichgesagt auf die Klöten ;).
Aber mit 13 oder 14 hab ich auch noch Scooter gehört, war quasi meine Einstiegsdroge zum Techno, so wie für andere z.b. Nightwish die Einstiegsdroge zum Metal ist.

DJ Rush ist imo ziemlich geil, zumindest die Club-Mixes von ihm. In letzter Zeit hör ich aber verstärkt House und Drum'n'Bass und weniger Schranz oder anderen harten Techno.
Benny Benassi macht gute House-Mukke.
Was mir aus dem letzten Jahr aus den Club-"Charts" gefallen hat, war "Tubetech - The End". Der tiefe, unterschwellige Bass rockt einfach. Gerade auf großen Discoanlagen geht einem der Bass überall durch.
Kennt ihr eigentlich Carl Cox? Macht auch sehr geile Club-Mixes.

In letzter Zeit höre ich auch wieder öfters Trance. Ab und zu muss es halt auch was melodisches sein.
 

Big Shot

B.J. Blazkowicz
Wenn du den Carl Cox meinst der farbig ist kenne ich ihn so vom hören sagen.
Lieder von ihm kenne ich nicht. Kommt auch nur daher weil ich in eine Musikcomm. Mod bin. ;)

Was ich jedem enpfehlen kann ist Rob Dougan.
Wer die Matrixreihe und die Musik zu den Filmen mag, wird Rob Dougan vergöttern!
 
Spasstiger leider hast du recht und man mag nicht alles z.b. mag ich ja kein metal...

@Big Shot
jo von Rob Dougan habe ich clubbed to death und das finde ich auch hammergeil!

PS: kennt jemand ein programm,wo ich einstellen kann,wieviel bass mein subwoofer geben kann?
Der macht nämlich eindeutig zu viel!^^
 
@nachoking

du meinst mit darkmetal aber nicht black metal oder?
children of bodom sind kein black metal ;)

slayer -> thrash metal
slipknot -> nu metal

und corpsegrinder, wat redest du da eigtl.? :D
 

Reload-Kill

Light Guard
Also
meine schöne Liste der Lieder die ich zur gegebenen Zeit sehr gut finde, und immernoch höre.

Gorillaz - Fell Good Inc
Gorillaz - El Manana
Gorillaz - November Has Come
PapaRoach - Scars
PapaRoach - Be Free
PapaRoach - Last Resort
PapaRoach - Getting Away With Murder
PapaRoach - etc........
Linkin Park - beinahe alle...........
Black Eyed Peas - Das ganze neue Album
Hoobastank - Out Of Control

das sind die die ich zur Zeit oft höre. Natürlich kann ich nciht alle 3000-4000 MP³'s hier aufschreiben
 

[D!rk]

Ubermutant
Good Charlotte - Lifestyles of the Rich and the Famous
DJ Gizmo - The Dope Man
Gorillaz - Feel Good Inc. :D
Aaliyah - Try Again
System of a Down - Mezmerize (am liebsten davon Old School Hollywood)
BubbaSparxxx - Back in the Mud
Loomp - Burn da House down --> Lad mich runter...
Metallica - Master of Puppets
Metallica - One
Metallica - Nothing else Matters
Megadeth - Duke Nukem Theme :D
Placebo - Where is my Mind
Mijk van Dijk - Gamers Night
Buzz Fuzz - Speedcore
The Ceasars - Jerk It Out
The Chemical Brothers - Hey Boy, hey Girl
The Chemical Brothers - Galvanize
 

Reload-Kill

Light Guard
Originally posted by [D!rk]@05.06.05, 13:14

The Chemical Brothers - Hey Boy, hey Girl
The Chemical Brothers - Galvanize
Das Lied Believe von Chemical Brothers is geil. Finde die so oder so sehr gut. ^^ :daumen:
 

Eyedol

Cacodemon
Kann auch noch ein paar Traks aus der HipHop/Rap Ecke beisteuern:

Ice Cube - You Can Do It
Ice Cube (feat. Korn) - .... Dying
Dr. Dre - Still D.R.E
Dr. Dre - Been There Done That
Outkast - Skew It On The Bar-B
Outkast - Rosa Parks
Outkast - Chonkyfire
The Notorious B.I.G. - Hypnotize
2Pac & Snoop - 2 Of Amerikaz Most Wanted
King T - STR-8 Gone
 

pogozombie

Commander Keen
Turbonegro - The Age Of Pamparius
Louis XIV - Louis XIV
Gluecifer - Put Me On A Plate
Turbonegro - All My Friends Are Dead
The Hellacopters - Soulseller
Head Automatica - Beating Heart Baby
Jet - Cold Hard Bitch
Danko Jones - Way To My Heart

nochwas an den Threadersteller: Simple Plan hören nur 14jährige Mädchen :daumen2:
 
Originally posted by pogozombie@27.06.05, 15:13
Turbonegro - The Age Of Pamparius
Louis XIV - Louis XIV
Gluecifer - Put Me On A Plate
Turbonegro - All My Friends Are Dead
The Hellacopters - Soulseller
Head Automatica - Beating Heart Baby
Jet - Cold Hard Bitch
Danko Jones - Way To My Heart

nochwas an den Threadersteller: Simple Plan hören nur 14jährige Mädchen :daumen2:
Für dich vielleicht...simple plan rulez...aber naja ich möchte nicht wissen was du noch so höhrst!
 

EvilmadeFlesh

Ubermutant
Originally posted by Blizzard@27.06.05, 18:29
CoB sind assiger Nintendo-Metal!
Was bitte soll Nintendo-Metal sein?!?

Ich mag Children of Bodom eigentlich ganz gerne... nicht die ganze Zeit, aber ab und an.

Aber manche Kiddies meinen ja sowas von cool zu sein, wenn sie alles, was sie schonmal gehört haben als Mainstream und untrue abstempeln.

Man sollte hören, was einem gefällt.

Mir gefällt z.B. auch Cradle of Filth und Dimmu Borgir... bin ich jetzt untrue? :fuck:

Ich hör was mir gefällt. Und das ist bunt gemischt.

CoF, Dimmu, CoB, Turmion Kätilöt, Deathstars, The 96 Eyes (nein ich bin kein Goth-Girlie :D ), Amon Amarth, Bathory, Marduk,Torture Killer, Darkthrone...

Naja. Wie auch immer. Zum eigentlichen Topic sag ich mal nix. Wenn ich mir Musik empfehlen lasse, dann nur von Leuten, von denen ich weiss, dass sie Sachen hören, die wenigstens ungefähr meinem Geschmack entsprechen.
Und an den Empfehlungen hier, merkt man, dass der Threadstarter sich nicht genau ausgedrückt hat. Da kommt ja alles.
 
Wie ich sehe bin ich wohl der einzige mit nem ganz anderen Geschmack :gun:
nun ja, dennoch möchte ich meine Tracks präsentieren: :stolz:

Benni Benassi Vs Alphonse Brown - I Love To Satisfaction Le Frunkp
Pink ft. Redman - Get The Party Started (Sweet Dreams Remix)
Cave - Carnival (Max Walder Remix)
Überdruck - Here´s Freddy (Überdruck Mix)
Basement Jaxx - Essential Mix ( :daumen2: :daumen2: )

=)

mfg Falke
 
Originally posted by EvilmadeFlesh+09.07.05, 20:17--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (EvilmadeFlesh @ 09.07.05, 20:17)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-Blizzard@27.06.05, 18:29
CoB sind assiger Nintendo-Metal!
Was bitte soll Nintendo-Metal sein?!?

Ich mag Children of Bodom eigentlich ganz gerne... nicht die ganze Zeit, aber ab und an.

Aber manche Kiddies meinen ja sowas von cool zu sein, wenn sie alles, was sie schonmal gehört haben als Mainstream und untrue abstempeln.

Man sollte hören, was einem gefällt.

Mir gefällt z.B. auch Cradle of Filth und Dimmu Borgir... bin ich jetzt untrue? :fuck:

Ich hör was mir gefällt. Und das ist bunt gemischt.

CoF, Dimmu, CoB, Turmion Kätilöt, Deathstars, The 96 Eyes (nein ich bin kein Goth-Girlie :D ), Amon Amarth, Bathory, Marduk,Torture Killer, Darkthrone...

Naja. Wie auch immer. Zum eigentlichen Topic sag ich mal nix. Wenn ich mir Musik empfehlen lasse, dann nur von Leuten, von denen ich weiss, dass sie Sachen hören, die wenigstens ungefähr meinem Geschmack entsprechen.
Und an den Empfehlungen hier, merkt man, dass der Threadstarter sich nicht genau ausgedrückt hat. Da kommt ja alles. [/b][/quote]
Also ich habe meinen geschmack gesagt! alles auser metal! Außerdem habe ich hier schon viele gute lieder gefunden!

Thx nochmal an alle ;)
 

Reload-Kill

Light Guard
Nich streiten bitte ;)

Ich sage auch, dass ich Linkin Park genial finde, und sie die beste Band der Welt sind und? Wetten gleich hagelt es Beleidigungen :D
 
Top