Kennt ihr einen wassershader?

Geeky1

Commander Keen
Kennt ihr einen Wassershader für doom3???
m141.gif
 

NachoKing

Undead
Ja bitte wenn du schon einen kennst, dann helf ihm doch, selbst wenn er sich einwenig Plump geäussert hat :)

Und deine Sig ist Fehlerhaft@redtitanboik denn das Zitat das Hummeln mit diesen Eigenschaften nicht fliegen können ist falsch. Schaus dir mal auf Wikipedia an :)
 
textures/wasser
{
translucent
noshadows
twosided
forceOverlays

qer_editorimage textures/glass/glass1

{
blend diffusemap
map textures/wasser_tex.tga
alpha 0.3
}


{
program heatHaze.vfp
vertexParm 0 time * 0.1 , time * 0.1
vertexParm 1 4
fragmentMap 0 _currentRender
fragmentMap 1 textures/wasser_local.tga
}
}



Das ist ein ganz einfacher Shader ohne Reflexionen , du brauchst noch eine
Wassertextur (wasser_tex.tga) und die dazugehörige normalmap (wasser_local.tga)
 

Sleepwalker

Ubermutant
bisschen Spaß muss sein!

{
translucent
noshadows
twosided
forceOverlays

qer_editorimage textures/glass/glass1

{
da muss noch "water" rein (ohne ") sonst isses keins!


naja und wer die suche verwendet sollte irgendwann auf diese Seite stoßen und nach bisschen lesen seine eigenen Shader schreiben können!
 
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