Kenne keine geilen Lieder mehr!

Kennt ihr noch irgendwie richtig geile Lieder von Nirvana,Die Ärzte,Linkin Park oder Metallica?

Oder auch so allgemein geile Musik!
 

DaveC

Baron
Naja davon abgesehen, dass jedes Lied von Nirvana göttlich ist:-)
Heart-Shaped Box, Rape Me, Smells like Teen Spirit:-), Dumb, All Apologies und besonders Penny Roayltea sind sehr zu empfehlen.
Ärzte kenn ich net so viele, besonders "gelungen" find ich aber Die Fette Elke (live), Schrei nach Liebe, Westerland, Monsterparty etc.
von Metallica ist generell das 2,3 und 5 Album zu empfehlen, also Ride the Lightning (Fight Fire with Fire und For Whom The Bell Tolls), Master of Puppets (besagtes Lied) und das Black Album (Enter Sandman, Nothing Else Matters)
Wenn du noch ähnliche Bands suchst: im Bereich grunge ist Pearl Jam oder die Melvins klasse, bei Metal empfehl ich dir einfach mal Sepultura oder Blind Guardian (beides recht gut zu hörender Metal, sonst kann ich dir noch sachen wie Children of Bodom oder sowas empfehlen, is halt etwas gewöhnungsbedürftig). Richtung Ärzte kann ich dir noch Rubberslime (ex Slime) und Heiter bis Wolkig ans Herz legen.
 

Sram

Bat
gegebenfalls du kennst alle lieder der genannten bands, kann man keine neuen vorschlagen :wall: :D

was ich so höre wäre:

Arch Enemy ((Melodic) Death Metal)
Disillusion (Melodic Death Metal) unbedingt mal reinhören, richtig geil. Album: Back to times of Splendor
Iced Earth (Power Metal) mein Einstieg zum Metal *gg* Album: Something Wicked this way comes, Burnt Offerings, Alive in Athens (Live)
In Flames (Melodic Death Metal)
KoЯn (Nu-Metal, obwohl ich KoЯn als eigenständiges sehe) Album: KoЯn, Life is Peachy, Issues
Nightwish (Symphonic Metal)

auf den (meißten) seiten findeste bestimmt hörproben, wenn dich was interessiert: saugen *gg*

Was ich mir im moment am überlegen anzuschaffen sind alben von bands: atreyu, grip inc., orphand land, into eternity, insomnium, mercenary

noch ne gute seite um sich über bands (im metal bereich) zu informieren: www.powermetal.de
 

anti

Cacodemon
wenn du geile musik suchst, dann mach die ohren auf und entscheide selbst. es gibt heute so viele radiosender (we're online!), dass du zu jedem genre 24 stunden täglich was finden kannst.

und falls du nur wissen willst, was angeblich geil ist: CLICK auf eigene Gefahr :toll:
 

Reload-Kill

Light Guard
Also wenn du geile Lieder von LP meinst :

One Step Closer
In The End
Pushing Me Away
Forgotten
Numb
Breaking The Habit
Faint
Don't Stay
Lying From You
Somewhere I Belong

Sind die BESTEN.
 

Thyrane

Pain Elemental
...nur die "geilsten" Lieder einer Band zu höhren find ich irgendwie X-D
Für mich muss ein Album in sich gut rüberkommen,wen davon nur ein Song gut ist taugt die Band nix!

zZ rotiert jener Silberling "fast" ununterbrochen im Player:Equilibrium (link mit reinhöhrproben)
 
Originally posted by Thyrane@15.02.05, 16:55
...nur die "geilsten" Lieder einer Band zu höhren find ich irgendwie X-D
Für mich muss ein Album in sich gut rüberkommen,wen davon nur ein Song gut ist taugt die Band nix!

zZ rotiert jener Silberling "fast" ununterbrochen im Player:Equilibrium (link mit reinhöhrproben)
Da haste recht :daumen2:

Deshalb kaufe ich mir niemals Bravo Hits oder die anderen scheiß dinger!

@Reload-Kill
Wow...ich dachte wirklich ich kenne alle Lieder von LP aber Forgotten kannte ich bis jetzt noch nicht


Thx @all
 

McGunn0r

Chthon
also:

Metallica: -Das ganze S&M album is geil
Ärzte: Wir wollen nur deine Seele (live) album
LP: nich mein Fall

sonst könnte ich empfehlen:

Manowar :fuck: als einstieg is "Kingdom of Steel" nicht schlecht (ich sag nur: The Gods made Heavy Metal :daumen2: )
Spineshank - Selfdestruktiv pattern
- The heights of calouseness

Inflames
Clawfinger (daran scheiden sich die Geister) :fuck:
Und probiers ma mit den Onkelz... :lol:

MFG GUn
 

Adan0s

Administrator
Staff member
Originally posted by Thyrane@15.02.05, 17:55
...nur die "geilsten" Lieder einer Band zu höhren find ich irgendwie X-D
Für mich muss ein Album in sich gut rüberkommen,wen davon nur ein Song gut ist taugt die Band nix!

zZ rotiert jener Silberling "fast" ununterbrochen im Player:Equilibrium (link mit reinhöhrproben)
ay ay ay ay..des neue equilibrium album, turis fratyr, kann ich auch nur empfehlen, hammer geil :daumen:

und sons noch alle alben von apocalyptica, ein lied ist geiler als das andere ;)
 
Top