Doom 3 kann es sein ....

altmeister

Revenant
das sich hier ganz viel spaten (und das ist noch vorsichtig ausgefrückt) rumtreiben die sich

1. null mit der engine beschäftigt haben
2. nie post ausser ihre eigenen lesen, sondern nur fragen in posts stellen die an anderer stelle oder mit ein wenig eigenarbeit schon beantwortet wären
3. ... naja lassen wirs lieber

wollte ich nur mal sagen weils teilweise nervt das hier leute mit völlig falschen vorstellungen und wissen rumhampeln ohne sich mal zu informieren oder nachzufragen ... sone doom3iscooldamachichwasmit-typen halt
 
G

G.Starr2

Guest
Wat? Wer bist Du denn? :eek:

Also für deine 27Lenze müsstest du eigentlich reifer sein und einfach über posts hinwechlesen die dich nerven, anstatt hier pauschal Leuten ein Spatendarsein zu unterstellen. ;)

Ausserdem ist mir sowas noch nicht aufgefallen. Liegt wohl daran das ich zu den "2. nie post ausser ihre eigenen lesen" Postern gehöre. :D
 
M

Major Fleischer

Guest
Also ich finde, dass der Spam-Quotient in diesem Forum doch sehr gering ist...da kenn ich andere Doom3 Foren *g*

P.S.: Spam-Quotient=Spam-Posts/Normale Posts :D
 

altmeister

Revenant
jo wir sind hier weit unter den pw oder pq foren spamquoten ... aber manchmal frag ich mich doch ... aber egal...
 
M

Major Fleischer

Guest
Hey altmeister, treib nicht den Quotient nach oben :D :hammer:
 

Balkohol

Revenant
naja und wenn zuviel gespamt wird wirds ja auch gelöscht (siehe Spam-Thread im Offtopic Forum von moere) achso das kann ich ja garnicht wissen weil ich ja nur meine eigenen posts lese :gaga:

[Edit]: scheiße schon wieder ein spam post mehr.... :niko:
 
Top