Doom 3 Kann Den Doom 3 Multiplayer Nicht Spielen

Uriel

King Boobus Tuber
Halli Hallo Liebe id Games Community,

Hab Folgendes Problem :
Ich Habe Doom 3 über Steam Gekauft , Installiert und Gespielt,habs sogar Durchgespielt aber bleiben wir bei Thema.
Hatte Dann Nehmlich Lust Online Coop zu Spielen, hab einen Server Gefunden wo ein paar Spieler drauf waren wollte Joinen, dann jedoch Freezt Auf Einmal Doom 3 und Muss es dann per Taskmanager Schließen.
Könnte Mir Bitte Jemand Helfen?
MFG
Uriel
 

MacX

Light Guard
Das ein Spiel freezt ist keine sehr hilfreiche Problembeschreibung. Hast du Doom 3 schonmal mit "+set logfile 1" (bei Steam als Startoption festlegen) gestartet und geschaut, ob irgendwelche Meldungen im Log stehen, nachdem du die Anwendung über den Task-Manager beendet hast?
Wie lange hast du nach dem freeze gewartet? Vielleicht hätte es ja doch nach ein paar Minuten funktioniert. Was wolltest du denn im Coop-Modus spielen?
 
Top