Doom 1/2 Jo wie macht man die Hi-Res Texturen ins Game

D

Diego

Guest
Hi ich habe jetzt DooM 1 und JDoom und habe mir auf
www.doomsdayhq.com
mal die Hi-Res Texturen geladen ja das sind 195 MB aber auch nur Bilder im .png Format was soll ich
damit nun anfangen die sollen nicht so mitgenommen auf der Festplatte rumliegen sondern is Spiel gehen
könnt ihr mir mal erklären was man da machen muss :angel:
Danke schonmal im vorraus :daumen:
 
Hi :wink:

Ich habe momentan noch das Standartmonsterpack darauf.
Ich muss das mal, wenn ich mehr Zeit habe, anschauen.

Bis dahin hab ich was Geiles. :yeah:

Und zwar Doom64 Absolution.

http://www.doom2.net/~elbryan/doom64tc/doo...om64_abstin.exe

Das ist die Tc von (wie der name schon sagt) Doom64.
Und natürlich den Sound auch in besserer Qualität.

http://www.doom2.net/~elbryan/doom64tc/d64mus.wad

Das Doom64 Tc rar entpackt man in den Doomsday Ordner, dieses erstellt in den Doomsdayordner einen neuen ordner mit dem namen "wads", dorthin fügt ihr einfach das Doom64 Musicwad ein !
Anschliessend kann man mit "Kicks" Doom64 Absolution anwählen und unter Wads noch das Musikwad mit einam häckchen versehen.
Schon hat man ca. 36 neue Levels mit geiler Atmosphäre Und jeder menge hässlicher Monster. :saw:

Dieses Ding lohnt sich wirklich. :prost:
 

lost soul

Knight
Jo Doom64 ist cool,da sehen die Monster und Waffen anders aus als man die vom Pc kennt.Hab damals den N64 extra für Doom64 gekauft,wollt unbedingt das Game zocken. :D Zocke es manchmal noch mit den N64 Emulator.Aber das es eine Doom64 TC für JDoom gibt ist mir neu.Hört sich interessant an,werds mal testen. :daumen:


Ps:Es sollte mal ne Doom64 TC für Doom3 geben,das wäre geil,da hier die Mehrheit der Doomer nur Doom 1&2 kennen.Den Endboss find ich cool,da kann der Cyberdemon einpacken. :evilgrin:
 

Diego

Tank
Jo von dem DooM 64 TC habe ich schon gehört THX Thief werde ich gleich mal ausprobieren :yeah:

Wooow is cool B)

Ich wusste nur nie wie man das öffnet :D

Naja aber wie geht das mit dem .pk3 Dateien :angel:
 
Top