Doom 1/2 jDoom Remake

Undertaker

Commander Keen
Hallo,

schon vor einiger sehr langer Zeit habe ich mir das Doom Remake gezogen.

Mir fehlt allerdings fuer Doom 1 die vierte Episode "The Flesh Consumed" oder so aehnlich muesste es heissen!

Ich habe zwar einen ordner der Ultimate Doom heisst wo ja eigentlich die vierte Episode drin sein muesste, wenn ich dann allerdings im "New Game"
Menue nachschaue finde ich nur die 3 Standard Kampagnen!

Wo kriege ich diese Episode bzw. Wad.Datei her? Hat jemand einen link?

Ausserdem wuerde mich interessieren was es mit den Masterlevels auf sich hat die hier unter anderem aufgelistet sind:

http://doomgate.de/history/mapnames.html

Gibt es die auch fuer jDoom Remake?

Und zum Schluss noch eine Spielinterne Frage:
Bei Doom 1 in Episode 3 Inferno gibt es das Geheimlevel "Warrens" man findet dort einen roten Schluessel aber auch einen blauen!
Eine rote Tuer gibt es, eine blaue habe ich bis jetzt nicht gefunden! Wisst ihr naeheres?

MFG Undertaker

Edit: Sorry das ich einen neuen Thread eroeffnet habe, habe aber an den alten Thread den ich vor 3 Jahren eroeffnet hatte nicht mehr
gedacht!

Edit2:

So! Habe die Datei doch gefunden, also Thy Flesh Consumed!

Jetzt wie gesagt wuerde ich noch gerne wissen wo ich die Masterlevels herunterladen kann, denn die finde ich definitiv nicht in meinem Remake Ordner!

Und zum Schluss noch eine Spielinterne Frage:
Bei Doom 1 in Episode 3 Inferno gibt es das Geheimlevel "Warrens" man findet dort einen roten Schluessel aber auch einen blauen!
Eine rote Tuer gibt es, eine blaue habe ich bis jetzt nicht gefunden! Wisst ihr naeheres?

MFG
 

DoomGater

Cacodemon
Die Masterlevels kann man nicht legal irgendwo herunterladen; es handelt sich nicht um Freeware. Lies Dir auf meiner Seite nochmal das hier durch. Allerdings werden die Masterlevels auch nicht mehr verkauft, daher brauchst Du viel Glück...
 

Undertaker

Commander Keen
Originally posted by DoomGater@19.03.07, 18:27
Die Masterlevels kann man nicht legal irgendwo herunterladen; es handelt sich nicht um Freeware. Lies Dir auf meiner Seite nochmal das hier durch. Allerdings werden die Masterlevels auch nicht mehr verkauft, daher brauchst Du viel Glück...
hiho!

hmm ja das ist ja sehr schade! Haett ich gern gespielt, sollen ja sehr gut gemacht und vor allem schwer sein!

Naja TNT und Plutonia warten auch noch auf mich!
 
Top