Ist Computer spielen Extremsport?

Computer.jpg
 

k3rn3lpanic

B.J. Blazkowicz
Ich würde mal sagen das das dem Rechner und seinem ehemlg. funktionierendem Inhalt net besonders gefalln hat :lol:

mypc.jpg
:stolz:
 
Kurz zuvor haben wir Doom III Spieler noch gescherzt: "Wenn ich den jetzt anstoße und der physikalisch korrekt die Treppe runterstürzt freuen wir uns." Wer hätte gedacht, dass der Träger ihn aus Versehen tatsächlich fallen lässt!?
 

k3rn3lpanic

B.J. Blazkowicz
Also mitm PC hab ich sowas noch ned durch, aber mitm Handy:
1. beim Rennen auf der Straße, rutscht aus der Tasche, schlittert mehrere Meter über den Asphalt -> nix putt
2. 6210 grade neu gehabt, fällt von ganz oben und physikalisch korrekt die Treppe runter -> nix putt
3. Temperaturwechsel von +25°C zu -15°C, Kondenswasser überall... unter der Displayscheibe usw. -> nix putt
Fazit: 6210 isn check0rhandy *grins*

Nem Kumpel is aber ma der PC auch etwas über die Straße geschlittert, jedoch heil gebliebn.
Und dann kenn ich noch einen der seinen 1400C auf 2,4 übertakten wollte, Folgen sind denkbar, und er hats ERSETZT BEKOMMEN :eek:

Is der PC da oben echt die Treppe runtergefalln oder hab ihr etwa :tank: gespielt?! *g*
Welcher armen Sau gehört des Ding?!
 
Das Wrack gehört einem von der gestrigen Netzwerkparty. Ja, das Gerät ist mehrere Stufen, zuzüglich zwei Schlägen gegen die Wand, runtergestürzt und riss dabei zwei Kerben in die Wand. Und der Träger hat nichtmal auf den Schatteneffekt während des Falls geachtet!

Elitegroup K7S5A + Sound + LAN
Athlon XP 2000+
64 Mb GeForce 4 Ti 4200
512 Mb DDR-RAM
80 Gb HD

So wie es aussieht hat's das Mainboard dahingerafft. Gehäuse ist klar, oder?
 
S

Schue

Guest
also mir würd sowas nir passieren, ich hüte meinen rechner wie meinen augapfel. :para:

ohne schlüssel kann den eh keiner starten :evilgrin:
 

Balkohol

Revenant
ich hüte meinen Pc auch als wärs mein Baby aber zum Basteln und ausprobieren hab ich mir nen P1 in den Bettkasten gebaut da schraub ich dann drin rum und probier mal so etliches zeug aus

Fazit: ein Durchgebranntes diskettenlaufwerk und eine 2MB Grafikkarte die mal ganz kurz geschmort hat aber noch sehr sehr gut funktioniert

Daten:

-100Mhz
-kein Monitor
-486er Board
-2 Mb Grafikkarte
-eine 16bit Grafikkarte
-sagenhaft 16 Mb Arbetspeicher
-und 3 Festplatten, eine 2 GB eine "Bigfoot Quantum -2GB (auf die bin ich stolz)" und noch eine 20MB Festplatte


:niko:
 

asw

B.J. Blazkowicz
@k3rn3lpanic

so was ist mir auch mal mit meinem s10 passiert .

Habs in meiner innentasche der Arbeitsweste gehabt aber nicht richtig festgeklippt.
bin dann über nen schrägaufzug geklettert und schwupp isses 5-6 m runter gefallen
auf betonplatten.Ist mit der ecke aufgeschlagen und es war nur die buchse für ladegerät
leicht defekt. den leiterbahenbruch an der buchse hab ich dann neu verlötet und das ding
später noch für 25 Euro verkauft.

gruss asw
 

Komasaschi

Commander Keen
@ balcohol:

haste nicht zufällig n pic von deinem "Bettkasten-pc" was Du posten könntest?

Würde das echt gerne mal sehen :)
 

Trunkstom

Commander Keen
Originally posted by CaptainAlphabet@09.12.02, 22:27
Das Wrack gehört einem von der gestrigen Netzwerkparty. Ja, das Gerät ist mehrere Stufen, zuzüglich zwei Schlägen gegen die Wand, runtergestürzt und riss dabei zwei Kerben in die Wand. Und der Träger hat nichtmal auf den Schatteneffekt während des Falls geachtet!

Elitegroup K7S5A + Sound + LAN
Athlon XP 2000+
64 Mb GeForce 4 Ti 4200
512 Mb DDR-RAM
80 Gb HD

So wie es aussieht hat's das Mainboard dahingerafft. Gehäuse ist klar, oder?
Fett du hast nen ganz ähnlichen Rechner "wie" isch!!


Elitegroup K7S5A + Sound + LAN
Athlon XP 2000+
64 Mb GeForce 4 Ti 4200
512 Mb DDR-RAM
80 Gb HD

Meiner:

Elitegroup K7S5A + Sound + LAN
Athlon XP 1800+
128Mb Geforce 3Ti-200
512 Mb DDR-RAM
60Gb HD
 

mister_r

Dopefish
hmm, ich kenne nur meinen unzerstörbaren discman, der bei voller fahrt den berg runter aus meiner tasche gefallen ist, die abdeckung ist seitdem ein wenig locker, aber der einzige fehler, den er hat, ist, dass er ab und zu keine pieptöne in den steuerelementen des menüs von sich gibt, sonst alles wunderbar ;)
ich will nicht wissen, wie oft der mir schon runtergefallen oder sowas ist, aber der läuft und läuft und läuft ;)
 
Originally posted by CaptainAlphabet@09.12.02, 22:07
Kurz zuvor haben wir Doom III Spieler noch gescherzt: "Wenn ich den jetzt anstoße und der physikalisch korrekt die Treppe runterstürzt freuen wir uns." Wer hätte gedacht, dass der Träger ihn aus Versehen tatsächlich fallen lässt!?
keine sorge die halten dsa aus, meiner hat schon son bungeesprung ohne seil hinter sich.

ergo:

das gehäuse geht nichtmehr fachgerecht zu, da ein teil bissl verbogen ist und ich habe schrammen an meinem schönen wbo gehäuse

willkommen im club leute hab auch nen k7s5a mit sound und lan(defekt)
 

Balkohol

Revenant
Originally posted by Komasaschi@16.12.02, 23:51
@ balcohol:

haste nicht zufällig n pic von deinem "Bettkasten-pc" was Du posten könntest?

Würde das echt gerne mal sehen :)
würd ich ja gerne hab leider keinen Fotoaparrat (ja nennt mich Lamer) und es will auch keiner eins machen.. *heul*

Ich könnt ja mal ganz lieb K3rnl3panic fragen ob er mal mit seiner Digicam nen Bild machen kann und es mir dann per mail schicken tut *liebgug*

P.s. ich bekomm jetzt bals evtl ein funktionierendes CD-Laufwerk (für das jetzige gibt es keine treiber mehr-wirklich) da kann ich mal win 98 draufmachen *g*)
 
Originally posted by k3rn3lpanic@18.12.02, 11:08
@Balkohol: L.A.M.E.R.

Bez. Digicam wirds schlecht, da ich grade krank bin :(
aber dir scheints ja schon wieder besser zu gehen.

trotzdem nochmal

GUTE BESSERUNG
 

Balkohol

Revenant
@K3rnl3panic! Ja du möchtegern Masturbierer
(ich hoffe mal es ist kein geflame weil ich k3rnl3panic kenne)

Ich hab jetzt gehandelt und hab nach langer suche eine Cam cefunden (10 Jahre alt aber funktioniert) und dazu kaufte ich mir nen Film hab jetzt auch schon bilder gemacht werd sie morgen zum entwickeln schaffen, sind also in ein paar Tagen fertsch.... :niko:
 

The Masochist

Arch-Vile
Originally posted by CaptainAlphabet@09.12.02, 22:27
das Gerät ist mehrere Stufen, zuzüglich zwei Schlägen gegen die Wand, runtergestürzt und riss dabei zwei Kerben in die Wand. Und der Träger hat nichtmal auf den Schatteneffekt während des Falls geachtet!



weglol.gif
 
Top