Infernal Confrontation

Hi Leute,

hab schon lange ne kleine SP Map bei mir auf Eis liegen, die ich vor einiger Zeit mal angefangen hatte. Hab mich jetz aufgerafft und diese (fast) fertig gestellt.

Es ist ne kleine Map im typischen Doom/Doom³ Stil, erwartet also nicht zuviel. Aber vor enthalten will ich sie euch ja trotzdem nicht :D

Nun die Frage: wie kann ich die Map demnächst uploaden, da die Haupseite ja abgeschaltet wurde.
 
:D das wäre die nächste Frage, wo kann ich Screens uploaden? Hoffe die Frage is nicht zu blöd, hab das noch nie hier versucht.
 
oki, also hab bis grad noch bissl optimiert, Infernal Confrontation sollte jetzt zum download stehn

Feedback ob positiv oder negativ is natürlich erwünscht :daumen2:

Hab grad leider ein Problem fest gestellt: als .pk4 wird ein Script in der Map nicht ausgelößt, wenn sich die Ordner (maps, script, guis) seperat im base Verzechnis befinden, klappts aber. Kann mir da jemand helfen? Hab ich beim testen übersehn...
 

MacX

Light Guard
Hast du schon mal versucht, die .script-File in den Maps-Ordner zu tun?
Grundsätzlich kannst du jedes mapscript in den maps-Ordner tun.
 

MacX

Light Guard
So, ich hab deine Map mal durchgespielt. Nicht schlecht gemacht, ich habe aber einen Kritikpunkt:
1. An 2-3 Stellen kamen einfach zu viele Gegner auf einmal ( besonders bei dem Endkampf, den hab ich nur im God-Modus gespielt )

Ansonsten, die verschiedenen Gegnertypen, Sounds, Ereignisse fand ich gut.

Ach und, die Infernal.script-Datei alleine hätte gereicht. Die doom_main.script-Datei war unnötig. ( Im übrigen gehört die doom_main.script Datei in den Script-Ordner ). Deine eigenen Scriptfiles ( in dem Fall infernal.script ) können (müssen nicht!) in den maps-Ordner. Ich denke mal, zur Notwendigkeit von Namespaces muss ich nichts sagen. Das weißt du sicher selbst.

Gruß
MacX
 
Danke für's Feedback MacShit. Ich geb zu mit Scripts kenn ich mich ni gut aus, da hatte ich mich komplett an das Tutorial "Mover scripten" von Ice gehalten.

Zur Kritik:

Stimmt schon, ich geb zu das die Gegner Masse zum Schluß sehr krank is(deswegen is mein Nickname ja auch GodMode :yeah: ), zumal ja auch ni viel Platz zum ausweichen is. Ich bin selber andauernd gestorben obwohl ich ja weiß wie die Gegner spawnen.

Da hast du schon recht.

Mit GodMode zu spielen ist keine schande :angel:
 

Tombery

Sarge
Ich hab deine mod noch nicht gespielt, habe ich aber demnächst mal vor.

Übrigens kannst du dein lvl so machen das wenn man Cheatet, man dann nicht zum Ende kommt ^^ bei godmode müsste man den Nextlevel von einem monster activieren lassen der gestorben ist z.b. Oder bei den Waffen Cheat kann man das so machen, das der Nextlevel erst erscheint wenn man wärend des spiels die Waffe aufnimmt die man braucht. Kann man machen wie man lustig ist. xD

Das wäre doch mal richtig frustrierend für den Spieler. :fuck:
 

MacX

Light Guard
Richtig frustrierend wäre es, wenn man die Cheats komplett deaktiviert oder bei Einsatz von Cheats Lebenspunkte verliert. :)
 
Lustiger wärs, das man dann in der Hölle spawnt wenn man stirbt und sich dann wieder den weg in's Leben ballern muss.
Aber in der Hölle is man dann auf jedenfall automatisch unsterblich, man muss nur enorm viele Gegner plätten.
Oder sich nen Weg zu nem Tor freiballern muss oder so.

Das fänd ich kuhl! ;)
 
Genau D-Passion, das rockt dann wie bei Painkiller :beil:

Die Ideen sind echt net schlecht, das wär ja glatt mal wert ne nächste Map mit paar fiesen Wendungen zu basteln ;)

Na mal sehn... :para:
 
Top