In Hell - Directors Cut

Doomi

Ubermutant
so.. hiermit möchte ich ankündigen, das In Hell - Directors Cut spätestens Mittwoch Abend auf dem FTP vom Computec Verlag geuploaded ist. Ich wusste nicht ob ich dafür einen extra Thread aufmache oder nicht aber ich poste das mal in den guten alten In Hell Fred :-)
Das heißt das es demnächst wieder Action für Doom3 geben wird. Erhältlich wird das Teil dann auf der DVD der PC Action und warscheinlich auch PC Games sein. Außerdem wirds das gute Teil wieder hier auf der guten alten Doom3maps.org geben ( davon gehe ich jetzt einfach mal aus :) )und überall da wo meine Modifikation gern gesehen wird :)

Dies erwartet euch demnächst:

- 2 neue große Level namens Phobos_anomaly 1 und 2 eingebettet in die klassische Episode
- natürlich auch 2 neue passende Hintergrundsounds für die Level
- Bugbeseitigung bei den alten Leveln
- Alte Level mit mehr Items wie Health oder Ammo
- Beseitigung von ein paar wenigen unfairen Stellen
- ein paar kleine grafische Verbesserungen in den ClassicLeveln
- leicht überarbeitetes Introbild
- original Doom3 Cheats wiederhergestellt
- lauffähig diesmal mit allen Doom3 Versionen
- das ganze kommt diesmal in einem praktischen Installer daher

mehr Auskunft gibts in den nächsten Tagen..


und wundert euch nicht, meine Seite ist derzeit offline da ich kaum Zeit habe diese zu pflegen, wird aber demnächst wieder eröffnet.
 

Tombery

Sarge
Supi Doomi! Jetzt gibs aber Gummi. :D

Freu mich jetzt schon auf deine Mod In Hell - Directors Cut, und was kommt als nächstes wenn man fragen darf.
 

bot

Chthon
Joar ich bin auch mal gespannt auf den Directors Cut :-) In der "normale" Version gabs zu wenig Items, find ich. Schön das du das gefixed hast! :daumen2:
 

Doomi

Ubermutant
@ Tomberry:

als nächstes werd ich erst mal etwas Pause von der ganzen modderei machen. Schließlich sitz ich schon auf arbeit 9 Stunden vorm PC. Allerdings gehe ich ab und zu Dem Dave zur Hand und werd ihm ein paar Sachen für Desolated machen.

@ bot:

Ja, ich denk mal jetzt wirds um einiges spaßiger werden. Nichts destotrotz auch schon allein durch die neuen Inhalte. Wer allerdings Scheuklappen auf dem Kopf hat wird auch weiterhin keinen Spaß an der Monifikation haben
 

Doomi

Ubermutant
das Packet ist 375 MB groß.. ich muss mich aber noch an meine Freunde von Doom3maps wenden um das gute Stück hier auf der Seite anbieten zu können. Dafür habe ich bisher noch keine Zeit gehabt. Außerdem ist meine Seite gerade down und ich habe auch keine Zeit im Moment mir da was neues zu suchen. Das wichtigste ist aber, das die Modifikation fertig ist und noch wichtiger, das sie schon mal den Weg in die Computec Centrale gefunden hat. Ich denke in der nächsten Ausgabe müsste dann neben dem Artikel der Installer mit der Mod enthalten sein.
 

unity

Arch-Vile
Steve "Doomi" Kirbst hätte den Zeitpunkt nicht besser treffen können und beglückt uns heute am 27.09.2007, direkt nach der Schließung von Doom3Maps, mit einem grandiosen Abschiedsgeschenk.

Wir erinnern: Im Januar 2006 vollendete Doomi seine exzellente Modifikation "In Hell". Heute, endlich, nach knapp anderthalb Jahren, ist die Directors Cut-Version fertig geworden. Wir freuen uns, sagen zu können: Doomi hat zur Qualität des Ur-Programms noch eins drauf gesetzt und kann eine deutlich verbesserte Version präsentieren, die eine der erfolgreichsten und bis dato umfangreichsten Modifikation, die je ein Einzelkämpfer für Doom3 erstellt hat, komplettiert.

Der geneigte Spieler bekommt mit In Hell: Directors Cut völlig neue und noch größere Level mit ebenfalls aktualisierten Sounds geliefert, die sich nahtlos in die bestehende Episode einreihen. Phobos Anomaly, wie sich der erste neue Level nennt, beeindruckt durch seine Architektur und weiß mit klassischem Gameplay zu gefallen. Der zweite neue Level setzt dann noch mal einen drauf und lässt den Spieler mit einstürzenden Wänden und plötzlichen Schock-Effekten den Angstschweiß von der Stirn pellen!

Aber auch sonst hat die endgültige Fassung einiges zu bieten: Die alten Level wurden einer gewissen Frischzellenkur unterworfen und warten mit mehr Items, wie Munition und Health auf. Außerdem ist die Performance an einigen Stellen leicht optimiert worden und hier und da sind Verbesserungen im Detail dazu gekommen. Außerdem wurden die bekannten Bugs behoben und unfaire Stellen wie z.B. beim vorletzten Bosskampf behoben. In Hell: Directors Cut kommt als praktischer Installer daher, wiegt stolze 375 MB und stellt einen Pflichtdownload für jeden Doom3-Spieler dar. Die fertige Mod ist auch ein Bekenntnis, dass die Doom3-Mod-Szene noch längst nicht ausgestorben ist. Bleibt nur noch zu sagen – Happy Fragging da draußen! :yeah:

Download In Hell: Directors Cut
 
DLL geht leider nicht... ;(

EDIT:
Muß korrigieren... geht mit dem 6. Anlauf nun doch (sehr eigenartig). :hammer: :eek: :)
 

unity

Arch-Vile
Vor einem Jahr lief es problemlos :-).

Hm, bin schon erstaunt, auf wie wenig Interesse das Update gestoßen ist.. Nun ja, alles hat mal ein Ende..
 
Wird wohl ein Problem seitens meines Explorers gewesen sein.
Du schreibst Update... habe ich evtl etwas vergessen bei der Install.?
 

PICONJO19

Dopefish
zombie SLAYER ist
mein lieblings mod
naja etwas heftig,
aber sonst ok




---------------------------

doom3
4
ever :evilgrin: :evilgrin: :evilgrin:
 
Top