In alter Frische

Nabend!

Ich melde mich wieder zu Diensten, da ich jezze doch scho eine lange Zeit nicht aktiv war. Ich hatte einige Probleme in meinem Leben und hoffe nun wieder voll durchstarten zu können...hoffentlich ohne Verwarnung. ;) (weil ich ja nicht unbedingt ein Newbie bin und hier poste)
Aja, vielen Dank nochma an HandD, der mir geholfen hat meinen Account zu entstauben.
So, dann machts ma gut...ich bin wieder unter euch!

mfg :daumen2:
 

Middi

Shambler
Wie könnten wir unseren Fh4n vegessen? Welcom back. :daumen: Hoffentlich für einen längeren Zeitraum. :)
 
Originally posted by NachoKing@16.09.05, 11:59
Herzlich willkommen :)

Hattest du den PC nicht gegen das Bike getauscht? :)
Trotzdem : Welcome back! :)
Find ich schö, dass ich hier mit offenen Armen empfangen werde. :hdl:
Nee, meinen PC hab ich noch, mein Bike hab ich auch noch, bzw. 2 Bikes mittlerweile und einige Rennen hab ich auch scho bestritten. B)
 

Diego

Tank
Hi und welcome back !!!

Ich habe diesen Nachmittag viel Zeit, da ich nicht viel zu tun habe und nehme mir mal die Zeit das
Forum etwas zu durchstöbern und so bin ich zu dir gekommen lieber Fh4n :D

Du gehörst schon sehr sehr lange zu uns und wir alle zusammen haben uns sehr an dich gebunden, denn wir
sind eine Communitiy und natürlich freuen wir uns, dass du den Weg zurück gefunden hast und ich hoffe, dass
deine Probleme Geschichte sind und durch das Höllentor ganz weit weg reisen :prost:

Dann viel Spaß mit uns, jetzt sind wir wieder ein Stück kompletter ^^
:yeah:


EDIT:

Na wenn dein Avatar nicht aus dem Film Saw stammt *g*
 

RosOne

King Boobus Tuber
Originally posted by Fh4n@15.09.05, 17:03
Aja, vielen Dank nochma an HandD, der mir geholfen hat meinen Account zu entstauben.
Kann mir mal einer nen Staubsauger leihen oder etwas in der Richtung?
 
Top