Quake 4 IF Quake

Reload-Kill

Light Guard
Wenn Sie den Ego-Shooter Quake mal ganz anders erleben wollen, sollten Sie IF Quake ausprobieren. Bei diesem Spiel hat der Autor das Quake-Prinzip als Text-Adventure in guter alter Zork-Manier ('>Attack grunt with shotgun') abgebildet. IF Quake liegt als Z5-File vor, so dass Sie es mit den ebenfalls frei verfügbaren Interpretern für dieses Format auf fast jedem Betriebssystem spielen können. Mehr Infos gibt's auf der offiziellen Homepage.

http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/adventure/16936/
 

Diego

Tank
Ohne Grafik O.o
Muss man da die ganze Zeit sich zeilenlange Texte durchlesen und sich nur mit Texten abgeben?
Hmmm ich dachte das es sowas wie Half Life 2 als Jump 'n' Run ist (Codename: Gordon) aber naja
ich lese nicht so gerne ...
Übrigens kann man sich den 2D Shooter in der Art von Half Life 2 namens Codename: Gordon schon laden ?

Hier ein Bild davon :
cg_039.jpg
 

-=The-Junkie=-

B.J. Blazkowicz
werd mich sofort dran machen... :D

hättest du das ier nich gepostet, hätt ichs glatt verpasst! (sollte doch jeden tag bei gamestar vorbeisurfen... ;)

ich finds cool
 

Freud

Baron
jo, textadventures haben was! gleich mal sich das Teil antun, thx fuer die Info reload-kill :daumen:
 

Silversurfer

B.J. Blazkowicz
Gibts dann auch irgendwann mal "IF Monkey Island" wo man sich dann hirnlos durch die Insel schreddert ?


Das wär doch mal was! :lol:
 
Top